Steht in GB......würde ich da sofort zuschlagen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht in GB......würde ich da sofort zuschlagen...
Ich weiß.Steht in GB...![]()
Besser als in Feuerland. Oder in Zwickau.Steht in GB...![]()
Was ist denn mit Zwickau?Besser als in Feuerland. Oder in Zwickau.
Warst scheinbar noch nicht dort, wenn du fragstWas ist denn mit Zwickau?
Nein, war ich in der Tat noch nicht.Warst scheinbar noch nicht dort, wenn du fragst![]()
Gut erhalten, aber halt auch "nur" Mittelklasse.Suntour Radius Pedale (gebaut von MKS) - recht selten in dem Zustand (Schrift noch gut erhalten)
Anhang anzeigen 1184546
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ennrad-pedale-topzustand-/2295606326-217-1114
Nicht selten, sondern eine recht einfache Kurbel. Für den Preis kriegt man auch schöne SR Royal Kurbeln, die leichter, schöner und hochwertiger sind.SR Super Apex SAX-5LA-EL Kurbel - recht selten
Anhang anzeigen 1184547
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sakae-kurbel/2294270789-217-25911
Meiner Einschätzung nach sind es auch die "einfachen" und "nur Mittelklasse" Teile, die dann später mal gesucht werden (um z.B. eine Gruppe zu vervollständigen), weil sie vorher keiner als sammelwürdig angesehen hat und die einfach aufgebraucht und dann weggeschmissen wurden. Zum Schluss haben dann alle Räder Dura Ace, Super Record etc. Ausstattung.Gut erhalten, aber halt auch "nur" Mittelklasse.
Nicht selten, sondern eine recht einfache Kurbel. Für den Preis kriegt man auch schöne SR Royal Kurbeln, die leichter, schöner und hochwertiger sind.
Da bin ich mir nicht so sicher. Und selbst wenn, dann sind die Teile trotzdem aktuell (noch) zu teuer.Meiner Einschätzung nach sind es auch die "einfachen" und "nur Mittelklasse" Teile, die dann später mal gesucht werden (um z.B. eine Gruppe zu vervollständigen), weil sie vorher keiner als sammelwürdig angesehen hat und die einfach aufgebraucht und dann weggeschmissen wurden.
Gäbe Schlimmeres. Die höheren Preise der oberen Gruppe hatten (meistens) ihre (qualitative) BerechtigungZum Schluss haben dann alle Räder Dura Ace, Super Record etc. Ausstattung.
Für die Rahmen dazu gilt tendenziell das gleiche. Mangel wirds eher nicht geben und auch früher hätte man dann die Kurbel der Gruppe darüber gekauft. Die Kurbel ist einfachMeiner Einschätzung nach sind es auch die "einfachen" und "nur Mittelklasse" Teile, die dann später mal gesucht werden (um z.B. eine Gruppe zu vervollständigen), weil sie vorher keiner als sammelwürdig angesehen hat und die einfach aufgebraucht und dann weggeschmissen wurden. Zum Schluss haben dann alle Räder Dura Ace, Super Record etc. Ausstattung.
Ich zeigs mal Ralf, vielleicht will er es ja zurück?Mondello - Columbus Altec² Plus Rohre - Krasses Tretlagergehäuse
Anhang anzeigen 1184521Anhang anzeigen 1184519Anhang anzeigen 1184520
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ndello-rh58-von-r-stambula/2295608660-217-993
Bin dran.Fairer Kurs für das gefragte Teil und den Zustand, der Dura Ace 7400 Vorbau wird auch schnell weg sein.
Anhang anzeigen 1184891