Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Ich weiß nicht so genau ob die Lebenserwartung gemessen an Jahren soviel über die Ernährung aussagt. Gesundheitssysteme und Arbeitsmärkte sind limitierende Faktoren die regional doch sehr unterschiedlich sein können. Wie hoch ist die Lebenserwartung in den USA, z.b.?Wofür Statistik so alles herhält. Beispiel gefällig? Die Lebenserwartung in Indien beträgt im Durchschnitt rund 70 Jahre in Deutschland 10 Jahre mehr, also rund 80.
P.S. ich ernähre mich überwiegend vegetarisch (im Schnitt an 5 von 7 Tagen) und würde bei deinem Veggi-Buffet sicherlich zuschlagen. Ich mag halt das missionarische nicht, das vielen Vegetarieren zueigen ist.
Wenn du von missionarischen Vegis redest meinst du vielleicht auch mich, weil ich für die Ersatzprodukte argumentiert habe. Die Ersatzprodukte können lediglich Teil einer Entwicklung sein und bieten uns noch keine perfekte Lösung. Vegitarier zu sein bekomme ich nicht hin. Vor allem dann nicht, wenn ich nicht zu Hause sondern irgendwo eingeladen bin und jemand anders kocht z.b. 1 - 2 Fleischgerichte in der Woche sehe ich ebenfalls als vertretbar. Der Konsum wie er aktuell statt findet ist aber wesentlich höher und nicht mehr lange haltbar.
Stimmt oft.Da fällt mir ein...
Woran erkennst du einen Veganer...?
Antwort:
Er sagt es Dir!
Wenn sich jemand ausschließlich mit dem Fahrrad fortbewegt, dann wird auch dieser Umstand in einer Runde nicht unerwähnt bleiben, wenn noch andere Menschen anwesend sind die, ich sage mal SUV-Fans sind oder einfach nur gerne alles über 50m mit dem PKW erledigen.
Dahinter steht eine Überzeugung nach der gelebt wird und vielleicht der Wunsch ein wenig davon in die Welt zu tragen oder einfach nur zu zeigen, dass es anders geht und halt auch funktioniert.
Anderes Thema, gleicher Effekt.
Nee, Politikern darfst du gar nichts glauben. Studien sind alle gefälscht und im Studium waren die alle nur besoffen. Außerdem werde die alle bezahlt und gesteuert von Reptiloiden... und...... manche würden sogar glauben dass Klosteine gesund sind, sobald es der Gesundheitsminister sagt ;-)