• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Nutzen des SC besteht nicht im Fahren. Mit 1.500,- wird natürlich ein Image bezahlt. Aber das ist egal, denn es wird ja schließlich bezahlt.

So schlecht scheint mir der Zustand gar nicht zu sein. Schnappatmung! Herzstillstand!

Bei 60,- hätte ich ein schlechtes Gewissen dem VK gegenüber. Was eigentlich recht bescheuert ist, denn ich zeichne keine Verantwortung für seine Bequemlichkeit.

Alle Welt daddelt heute mit den Pfoten durch Bilderwelten. Wie lange braucht ein Leihe, ein klassisches Cinelli mit Preisangabe zu finden?
Laie !
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...5?simcid=392fec28-5280-455f-82d7-f101690f22cf
1662667931910.png
1662667948140.png
 
Da fehlt die Hülle oder nicht? "Schneidet" der Zug sich sonst nicht einfach irgendwann durch die Führung?
Ja, bei Alu ist die Führung bei regelmäßiger Benutzung nach ca. 100 Jahren durch.
 
Zurück
Oben Unten