Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ne, das ist kaum vorstellbar. Ich rede eher von 200km/Tag. Oder halt auch mal nur 150.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das ist kaum vorstellbar. Ich rede eher von 200km/Tag. Oder halt auch mal nur 150.
Ich hätte noch eine Campa Record 8speed mit Ergopower und Shamalsen
Das ist keine schlechte bzw falsche Überlegung, denn die hab ich noch komplett liegen ...
Der Turbo ist meiner Meinung eher flacher oben. Beim Rolls habe ich mich jedenfalls früher gefühlt, wie auf einem Nudelholz. Der Munditalia ist ne andere Sache, der ist viel weicher gepolstert und sitzt sich Kacke.Da kenne ich aber auch einige Leute, die den für unbequem halten. Ich habe ihn noch nicht getestet, er kommt mir aber oben „runder“ vor und das hatte mir schon bei meinem Mundialito Schmerzen bereitet.
Dann muss ich den jedenfalls auch mal testen, aber keine Retroversion.Der Turbo ist meiner Meinung eher flacher oben.
Dann muss ich den jedenfalls auch mal testen, aber keine Retroversion.
Nein, danke. Will nicht noch mehr in Deiner Schuld stehen als ohnehin schon.Ich kann Dir einen Räudigen (den ich irgendwann man neu beziehen werde) zum Testen zur FdG mitbringen.
Oder ich schicke ihn Dir und Du bringst mir ihn zum Grauen wieder mit.
Mille - Greetings
@L€X
Bei gebrauchten ist das sicher auch abhängig von der Lauf-/Sitzleistung.Dann muss ich den jedenfalls auch mal testen, aber keine Retroversion.
Bloss nicht die Retroversion. Den hatte ich mir kommen lassen, weil es unbedingt weiss sein musste. Das Ding hat keine Echtlederdecke und die Polsterung fühlt sich an wie aus Holz. Ein Witz, der mir eigentlich keinen Fünfer wert wäre.Dann muss ich den jedenfalls auch mal testen, aber keine Retroversion.
Nein, danke. Will nicht noch mehr in Deiner Schuld stehen als ohnehin schon.![]()
Gilt das auch für neue Rolls, die man jetzt kauft? Die werden ja als neu, nicht als NOS verkauft.Der Turbo ist nicht schlecht.
Der Rolls ist auch nicht schlecht.
Was nicht geht, wie @Alanbikes schreibt, sind die "Repro" aus eigenem Hause. Ich hab die im Ladenlokal von bike24 bereits bei der Sichtkontrolle als Minderwertig eingestuft. Komisch irgendwie, aber die Quali passt irgendwie nicht. Dafür sind sie wiederum günstig.
Nein, für den Rolls gilt das nicht. Ebenso wenig wie z.B. für die Regals. Die haben schon noch die gewohnte Qualität.Gilt das auch für neue Rolls, die man jetzt kauft? Die werden ja als neu, nicht als NOS verkauft.
...mit C-Record Kurbel und Umwerfer
kriegt man nie richtig schön gespannt, sieht nie richtig aus wie ein Scheibenrad.Zwei Stoffsegel die man über seine Speichen spannen kann.
Ob das einen nennenswerten Aerodynamischen Vorteil bring kann ich nicht sagen, glaube es aber nicht.
Schaut halt von etwas weiter wech sehr wichtig aus.
Mille - Greetings
@L€X
.... einen Vorteil haben diese "Scheibenräder" wirklich, sie sind nicht so laut wie die Carbonbrummer ..........
Das ist wahrscheinlich frisch gepulvert - diese Abdeckstopfen an den Schaltsockeln kenne ich von KwadieDat Ding konnte glatt NOS sein.
Sehr sehr cool.
Mille - Greetings
@L€X
..... mit Einkaufsstop .....
Das ist wahrscheinlich frisch gepulvert - diese Abdeckstopfen an den Schaltsockeln kenne ich von Kwadie![]()