𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Steht doch auf der GabelWat is ett den jetzt?
Benotto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch auf der GabelWat is ett den jetzt?
Hab ichWittkop Ledersattel.
Das habe ja sogar ich erkannt.Da steht doch nicht Benotto, oder?
Bis vor kurzem war ein ebenso gedrehter Benotto Rahmen mit einer Ofmega Mistral Gruppe angeboten. Also ziemlich sicher auch hier Benotto. Wem es aber um eine Tricolore Gruppe geht ist hier mit 40 Euro mehr auch dabei.
Alte Männer beschäftigen wa...?War nur zum verunsichern!![]()
Bedenke aber: Keine Hausratversicherung dieser Welt deckt eine Tricolore im Hause ab.Bis vor kurzem war ein ebenso gedrehter Benotto Rahmen mit einer Ofmega Mistral Gruppe angeboten. Also ziemlich sicher auch hier Benotto. Wem es aber um eine Tricolore Gruppe geht ist hier mit 40 Euro mehr auch dabei.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mondial-rennrad-rh-59/2026084837-217-6479
Ich habe die auch abgebaut..., weißt schonBedenke aber: Keine Hausratversicherung dieser Welt deckt eine Tricolore im Hause ab.
Gute Idee!!!Ich habe alle Trico Komponenten mit "Dura Ace" Stickern überklebt, die klaut dann keiner !
Herrlich, das Tricolor Thema nimmt wieder Fahrt auf!Gute Idee!!!
Das werde ich auch mal verfolgen.![]()
Wenn du ein lackiertes Müsing Izalco Pro haben möchtest, musst du erstmal die drei serienmäßig aufgebrachten Pulverschichten runterschleifen und kannst es dann neu lackieren!Das ist wahrscheinlich frisch gepulvert - diese Abdeckstopfen anes den Schaltreisockeln kenne ich von Kwadie![]()
Martelly ist doch immer noch aktiv, dass ist doch der Eddy Maertens. Der antwortet auf Mails eigentlich binnen Stunden. Wenn Du dem ein Bild schickst - vielleicht macht er es sogar selbst.Ist nicht ein Rahmenbauer hier?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...-campagnolo-chorus-teilen/2026909840-217-9668Der Rahmen ist wunderschön aber hat einen Riss. Der gehört sich doch repariert.
![]()