• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ein guterhaltener sl mit chrom ist eigentlich immer 200 wert - hier noch mit innenlager und sts, dafür nicht sooo populäre farbe - wenn die gefällt, ja!
mich würde allenfalls das fehlende zweite flaha - gewinde stören, was ja aber zu der "ohne - umwefer - anlötteil - zeit" so eben nicht selten war.

ein guterhaltener sl mit chrom ist eigentlich immer 200 wert - hier noch mit innenlager und sts, dafür nicht sooo populäre farbe - wenn die gefällt, ja!
mich würde allenfalls das fehlende zweite flaha - gewinde stören, was ja aber zu der "ohne - umwefer - anlötteil - zeit" so eben nicht selten war.

Ich habe ja noch den chicen roten Kotter, mit 1820g bei RH 56 mit verchromten Hinterbau in fast Neuzustand. Sollte auch SL sein. Mit tiptop Innenlager. Da wurde mir bei 220€ ein sehr hoher Preis nachgesagt. Vielleicht liege ich auch total daneben ...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch und sicher neu lackiert! außerdem ist der aus SL und war sicher nicht mit diesen Decals versehen, da ab 88 die Rahmen unterm X4 schon die nächste Serie Decals bekamen. Schade, aber so auch keine 400 wert. Ach ja, Headtubebatch ist aus den 90-ern, das made in italy-Ding ist auch falsch...

...zum Bianchi:

Wenn der Rahmen neu lackiert wurde und der Farbton wirklich so ist wie auf den Bildern :eek: , dann hat da jemand (der Lackierer) aber mal so richtig daneben gegriffen!

wahrscheinlich war das Rad ja vorher auch nicht in Celeste, sondern mint. So wie das hier, ist der gleiche Rahmen.
IMG_3381.1.JPG

Zurück