Goderian
Aktives Mitglied
Längsrisse in der Muffe deuten auf einen front Aufprall hinkannst Du mir sagen was ich nicht sehe?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Längsrisse in der Muffe deuten auf einen front Aufprall hinkannst Du mir sagen was ich nicht sehe?
Danke
Die Spannungsrisse im Lack der Muffe könnte auf eine Stauchung des Rahmens hin deuten, ich schreibe bewusst könnte, für mich müsste da noch mehr sein.kannst Du mir sagen was ich nicht sehe?
Danke
Die Spannungsrisse im Lack der Muffe könnte auf eine Stauchung des Rahmens hin deuten, ich schreibe bewusst könnte, für mich müsste da noch mehr sein.
Ich war mir nicht 100%ig sicher, eher so 95%ig. Ich meine aber auch eine etwas steilere Gabel, ein leicht verformtes Oberrohr und ein nicht mehr zum Boden paralelles Oberrohr erkannt zu haben.Die Spannungsrisse im Lack der Muffe könnte auf eine Stauchung des Rahmens hin deuten, ich schreibe bewusst könnte, für mich müsste da noch mehr sein.
Die Spannungsrisse im Lack der Muffe könnte auf eine Stauchung des Rahmens hin deuten, ich schreibe bewusst könnte, für mich müsste da noch mehr sein.
Ich war mir nicht 100%ig sicher, eher so 95%ig. Ich meine aber auch eine etwas steilere Gabel, ein leicht verformtes Oberrohr und ein nicht mehr zum Boden paralelles Oberrohr erkannt zu haben.
Hätte ich die Risse direkt vor Ort gesehen, hätte ich das Rad stehen gelassen. So hat der Verkäufer das Rad zurück
OMG! wenn das mal nicht für die "Berliner Apotheke" was istach du heilige Makrele:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Crowdfunding hier übers Forum und jeder pickt sich im Anschluss raus was er braucht?![]()
Und ich dachte schon, da ist nix interessantes bei, bis ich die Tricolor Kartons gesehen habe...OMG! wenn das mal nicht für die "Berliner Apotheke" was ist![]()
Deshalb ja auch der etwas sportliche PreisUnd ich dachte schon, da ist nix interessantes bei, bis ich die Tricolor Kartons gesehen habe...![]()
ach du heilige Makrele:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Crowdfunding hier übers Forum und jeder pickt sich im Anschluss raus was er braucht?![]()
Solche Angebote kann man in der Regel immer vergessen. Die Preise sind meist Wunschdenken. Niemand kauft so ein Konvolut aus Rädern, Rahmen und Teilen zum Marktwert ab. Zudem ist sowas zu 99% nur für Händler interessant, welche für so ein Konvolut maximal 50% des Wertes zahlen würden.
Halte ich für ein Gerücht, dass sowas nicht verkauft wird. Ich kenne da selbst einige an Käufer von solchen Schatzkammern.
wenn man die Kapazität hat klar, aber wer der nicht Händler ist kauft unter anderem 70 Sätze Laufräder ? Am Ende ist es immer eine Frage des Preises, aber aus eigener Erfahrung halte ich solche Angebote immer für äußerst schwierig..
Es gibt Angebote die sich auch nicht an Privathaushalte richten. Unterschätze außerdem nicht, dass es auch einige Menschen mit dem nötigen Platz und auch den finanziellen Mittel gibt, die sich sowas einfach einmal so zulegen um Rosinen zu picken.
Den weißen Pogliaghi-Rahmen habe ich auch. Ist aber seinerzeit von Basso produziert worden.ach du heilige Makrele: