• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der Chrom der Gabel scheint nicht mehr sooo dolle zu sein. Das könntest du bei den Verhandlungen einbringen.

Edit:
Ich würde aber überhaupt mehr und bessere Fotos gerade der Gabel einfordern. Ist der Schaden "nur" auf der Innenseite?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ach du heilige Makrele:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Crowdfunding hier übers Forum und jeder pickt sich im Anschluss raus was er braucht?:D
Echt? Also bis auf die Kleinteile und den Daccordi 50th (und das späte Poghli) sehe ich da nix, was mich reizt. Alte RR Schuhe in 37 gibt es wie Sand am Meer, die restlichen Räder sehen eher zusammengewürfelt aus. Nur mein erster Eindruck. Bin sehr gespannt.

Echt? Also bis auf die Kleinteile und den Daccordi 50th (und das späte Poghli) sehe ich da nix, was mich reizt. Alte RR Schuhe in 37 gibt es wie Sand am Meer, die restlichen Räder sehen eher zusammengewürfelt aus. Nur mein erster Eindruck. Bin sehr gespannt.

mehrere Räder mit 50th Anniversary in NOS, mehrere C-Record in NOS, etliche Teile in NOS, Trikots NIB und NOS... etc. etc. etc.

Kann ich nicht beurteilen. Ich bin nur froh endlich zu wissen warum so viele der in den KA angebotenen Campa Bremsen keine Zugversteller mehr haben. Die sind da alle in der Grabbelkiste gelandet:
gg.jpg

Kleines Alain Michel mit Mavic Steuersatz am Rhein
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

In einer Facebook Gruppe wird's für 350€ angeboten Anhang anzeigen 975977

Schönes Rad! Was gibt man für so einen aus? Wüsste nicht was man dem Verkäufer anbieten sollte. Die Teile sind ja nicht so hochwertig.

Auf Nachfrage hat er mir das auch geschrieben. Auffällig ist noch die Sastüklemmung. Die verbaute Schraube ist auf der anderen Seite mit einer Mutter gekontert.
Kann ich nicht beurteilen. Ich bin nur froh endlich zu wissen warum so viele der in den KA angebotenen Campa Bremsen keine Zugversteller mehr haben. Die sind da alle in der Grabbelkiste gelandet:
Anhang anzeigen 975942
😂😂 ... Das gleiche hab ich mir auch gedacht!

Die gab es in den 80er sicher noch für 1 Mark....heute muss man eine Null
dran hängen und in Euro bezahlen.
Verrückte Welt...

mehrere Räder mit 50th Anniversary in NOS, mehrere C-Record in NOS, etliche Teile in NOS, Trikots NIB und NOS... etc. etc. etc.
Echt? Hast du mit dem telefoniert? Ich sehe ein einziges Rad mit ner gebrauchten 50th, eines mit kompletter C Record (nicht NOS)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück