Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Nimm Du es, ich hab' grad keine Perspektive!Ja, Schluss jetzt mit diesem einzeichnen von Fantasielinien in Motive, die perspektivisch verzerrt sind. Vor Ort prüfen und gut.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm Du es, ich hab' grad keine Perspektive!Ja, Schluss jetzt mit diesem einzeichnen von Fantasielinien in Motive, die perspektivisch verzerrt sind. Vor Ort prüfen und gut.![]()
Ne, ist nicht interessant für mich... hab schon was ähnliches daNimm Du es, ich hab' grad keine Perspektive!![]()
Da bin ich gespannt wie das ausgeht![]()
Ui, das ist mir gar nicht aufgefallen. Das bedeutet das aber konkret für den Rahmen? Kann der Riss größer werden? ist der Riss sicherheitsrelevant?
WEGCorratec RR mit Ultegra für 110€.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Hatte ich auch schon im Auge aber bin dann wieder von ab. (zu weit weg und zu viele Fragen)Ich schleiche ja um dieses neulich schon beredete Bottecchia herum, auch wenn es noch zu teuer ist.
Jetzt fiel mir auf: Ist die Gabel nach vorne gebogen?
Angeblich hat er schon Gebote von 1800 Eurocolnago master olympic etwas verbastelt aber cool
vb..vielleicht ein Schnapper
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ist heute etwa schon ein Dummer aufgestanden oder hab ich was übersehen?Angeblich hat er schon Gebote von 1800 Euro
Nur interessehalber: Wo sehr ihr das denn preislich? Ich hab von Colnago keine Ahnung, aber mir wäre es wohl noch nicht mal die Hälfte des angeblichen Gebotes wert. Was sagen die Experten hier?Angeblich hat er schon Gebote von 1800 Euro
naja..siehst du den Zustand?Die Kurbel würde ich auf jeden Fall nehmen.
Hätte gesagt maximal die Hälfte, aber nicht mit den Bildern und der Beschreibung.Nur interessehalber: Wo sehr ihr das denn preislich? Ich hab von Colnago keine Ahnung, aber mir wäre es wohl noch nicht mal die Hälfte des angeblichen Gebotes wert. Was sagen die Experten hier?
schwierig zu sagen bei den fotos..verbastelt bringt es dem Endverbraucher nix bzw.der ist nicht beteit vierstellig zu zahlen.Nur interessehalber: Wo sehr ihr das denn preislich? Ich hab von Colnago keine Ahnung, aber mir wäre es wohl noch nicht mal die Hälfte des angeblichen Gebotes wert. Was sagen die Experten hier?
Geister Angebote nennt man sowasAngeblich hat er schon Gebote von 1800 Euro
naja..siehst du den Zustand?
ich erkenne nix..das es ne tune ist ..klar.
aber das Rad zu kaufen für knapp 2 mille steht da in keinerlei Relation ..und es steht im Niemandsland
naja..siehst du den Zustand?
ich erkenne nix..das es ne tune ist ..klar.
aber das Rad zu kaufen für knapp 2 mille steht da in keinerlei Relation ..und es steht im Niemandsland
600Nur interessehalber: Wo sehr ihr das denn preislich? Ich hab von Colnago keine Ahnung, aber mir wäre es wohl noch nicht mal die Hälfte des angeblichen Gebotes wert. Was sagen die Experten hier?