Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Wenn es soweit ist, wie es sich gehört, sind nochmal 5-600 fällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es soweit ist, wie es sich gehört, sind nochmal 5-600 fällig
Wer soll für die Möhre 2k geben? Das kannste nur zerlegen und einzeln verhoekern. Und dafuer braucht es einen Funken Sachverstand. Selbst wenn, sind für das Frameset 500 drin (sehr spezielle Farbe), der Rest nochmal soviel?Limited Edition....gibts so nur einmal mit dem Aerovorbau.
Der wartet jetzt bis sich die Geier übertreffen und lässt es
für 2K gehen. Dann kommt er für drei Tage vor lachen
nicht in den Schlaf.
Wie Knut schon meinte...jeden Tag seht ein Dummer auf, der nur mal denWer soll für die Möhre 2k geben?
Limited Edition....gibts sovielleicht etwas teurer als ne guterhaltene 7403..aber wer kauft das Rad wegen der Kurbel?Keine Tune, PBC Topline und dann noch die MTB Version!
Feel free ;-). Mach doch ein Angebot.Ich bin zwar kein Freund von diesen Disko-Harlekin-Rädern, aber
der Look-Vorbau bringt schon mal 150,-
die Kurbel...
DA-Teile...
der Rahmen... da kommt schon ein bißchen was zusammen.
Anhang anzeigen 931572
ja klar aber der campa kram der dran muss kostet dann das doppelteIch bin zwar kein Freund von diesen Disko-Harlekin-Rädern, aber
die Kurbel...
DA-Teile...
Anhang anzeigen 931572
Bremsschuhe hinten waren auch falsch eingestellt sodass der Ceramic LRS hinten auch nicht mehr durchgehend dunkel ist.Wieso teurer, seht ihr das nicht? Die Kurbel ist durchgeschliffen, schaut silber raus. Dazu gab es einen Streifschuss oder Sturz am rechten STI. Bei dem Lack am Rahmen und dem Chrom sieht man aus den Bilder auch nicht viel.
Bei so verbastelten und offensichtlich ungepflegten Rädern kann man aus meiner Sicht maximal die Hälfte des Wertes der Einzelteile als Preis akzeptieren. Die Wahrscheinlichkeit für Schäden und Verschleiß der Komponenten und am Rahmen ist da erfahrungsgemäß sehr hoch. Ich würde mir das da nicht mal für 500 schicken lassen. Vor Ort nach Besichtigung mag da etwas mehr gehen, aber vierstellig sehe ich das in dem Zustand nicht.Ich bin zwar kein Freund von diesen Disko-Harlekin-Rädern, aber
die Kurbel...
DA-Teile...
Anhang anzeigen 931572
Kann ich sehr gut verstehen, ist auch viel Arbeit,... dafür gibts aber auch Vorbauabzieher, wie z.b. den Hozan Vorbauabzieher,...Manch einem ist das egal aber ich hab auf solche Arbeiten (festsitzender Vorbau/Sattelstütze) keine Lust mehr.
Dann grundsätzlich nicht kaufen,...Der Vk scheint bei Angeboten unter 1000 ziemlich schnell beleidigt zu sein.
Leider zu weit wegDas Colnago ist mir persönlich auch zu verbastelt,...ein besseres Angebot finde ich das Rickert mit Chrommuffen (für den entsprechenden kleinen Fahrer):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-sehr-gepflegt/1749440573-217-1582
Und sicher schon nach 2 Minuten verkauft gewesen..Leider zu weit weg![]()