• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Auch Pilze mögen es nicht zu trocken. Die Schuhe waren sicher lange Zeit nicht benutzt. Davon abgesehen, siedeln sich Fußpilze nicht in Schuhen an. Falls der Vorbesitzer wirklich irgendwelche Parasiten an den Füßen hatte und er barfuß in den Schuhen fuhr sind die spätestens nach ein paar Tagen tot. Bei sehr widerstandfähigen Sachen vielleicht auch Wochen. Da ich eh nicht barfuß in den Schuhen fahre, ist das egal. Da mach ich mir mehr Sorgen, wenn ich mal bowlen gehe und Schuhe leihen muss, die vielleicht noch vor 10 min. jemand anderes angehabt hat. Mach dir lieber Sorgen, was in deinem Essen ist, an der Türklinke die du angefasst hast, an der Haltestange in der S-Bahn. Isst du eigentlich in Restaurant nur von deinem eigenen Geschirr und Besteck? All diese Sachen lassen mich mehr erschaudern als alte Schuhe, die vielleicht 20 oder 30 Jahre trocken in einer Kiste verbracht haben...
hab ne zeitlang in China gelebt, mich erschüttert nix mehr, was mit essen zu tun hat. ;-)
 
Das gleiche steht nochmal für 1000€ VB in Starnberg - Mhh wer ist der Verkäufer und wer der Betrüger?
Ich empfehle auch immer das Datum anzusehen, wann sich ein Verkäufer bei Kleinanzeigen registriert hat. Oft ist der reizvolle Preis mit einem Anmeldedatum von heute ein Indiz für einen versuchten Betrug.
Wow. Der Verkäufer von der "günstigeren" Version ist seit 21.04.21 bei Kleinanzeigen angemeldet. So viel dazu.
 
Das gleiche steht nochmal für 1000€ VB in Starnberg - Mhh wer ist der Verkäufer und wer der Betrüger?
Ich empfehle auch immer das Datum anzusehen, wann sich ein Verkäufer bei Kleinanzeigen registriert hat. Oft ist der reizvolle Preis mit einem Anmeldedatum von heute ein Indiz für einen versuchten Betrug.
Hab es Kleinanzeigen schon gemeldet. Wer mag kann dies auch noch tun.
 
Wow. Der Verkäufer von der "günstigeren" Version ist seit 21.04.21 bei Kleinanzeigen angemeldet. So viel dazu.
Jou. Vom Schusters Swen - mit "w" geschrieben! Vie sonst?

1619025306987.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten