• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
... is mal was anderes mit der Dura Ace ... auch mal 1k günstiger ... ich würde meinen, in Italien sollte man damit nicht fahren ;) ... auf einem Masi Treffen zieht man aber garantiert alle Blicke auf sich ;)

das da ne Cinelli tretlagermuffe eingelötet ist verwundert mich allerdings trotzdem...

Aus eigenen Beobachtungen an Raleigh Team Rahmen kann ich bestätigen, dass die Herren in der SBDU drüben auf der Insel um '81 herum tatsächlich die seinerzeit relativ neuen Cinelli Microfusion Tretlagergehäuse verbaut haben. Man sieht doch auf dem Bild auch zumindest in Teilen die Seriennummer, das ist also schon das richtige Bild. Und man sieht die Rahmengröße, "52" (meines Wissens bei Raleigh angegeben als 52 cm c-t).

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosLaut Verkäufer eine 53/39 kurbel laut fotos doch eher kompakt!! Für den preis mit den laufrädern!! Ich weiß zu neu aber eventuell was für ein neo-renner mit nem alten master rahmen?
der preis ist auf jeden fall unschlagbar

Was war's denn? Wie kann ich solche abgelaufenen Angebote noch mal aufrufen?

Was war's denn? Wie kann ich solche abgelaufenen Angebote noch mal aufrufen?
Über den Google Cache: Anzeigentext googlen, falls der noch in der Linkvorschau zu sehen ist. Wenn der Text noch bei den Google Treffern angezeigt wird, oben rechts auf das kleine Dreieck klicken und auf "Im Cache" klicken:
1612215386435.png

Et voilà.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es kann bei besonderen Schnäppchen mitunter auf jede Sekunde ankommen, aber ich fänds irgendwie schöner, wenn zu einem Link hier auch evtl. immer noch ein paar wichtige Eckpunkte wie
  • Artikel
  • Standort
  • Preis
  • (Bild)
  • (zusätzliche Info warum interessant)
gepostet werden könnten.

Das muss ja auch nicht viel Text sein, sodass es auch fix geht. Aber diese reinen Link-Beiträge wirken zumindest auf mich immer eher demotivierend und ermüdend.

Zurück