• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Keine Ahnung ob es schon hier drin war, will es Euch aber nicht vorenthalten:

img-20200809-wa0016.jpg

https://velomarkt.ch/veloboerse/zue...chf-2000/57256-geliano-rennvelo-1988-dura-ace

Hat was, scheint mir aber deutlich zu klein zu sein (RH 56 - 58?)

Vielleicht hat ja jemand von Euch Spaß daran.
Mille - Greetings
@L€X
 
Das sieht mir irgendwie schwer nach Centurion Professional aus oder nicht? Also solche Muffen hab ich bei nem Cinelli noch nicht gesehen. Wer sind denn hier die Super Corsa Spezialisten? @knutson22 ?

Wäre das erste Centurion mit Cinelli-Tretlagergehäuse. Glaube schon, dass da auch ein SC drunter steckt.
 
Das kann schon ein Cinelli sein, Originallack ist allerdings was anderes. Eher "Eigendekor".
 
Das sieht mir irgendwie schwer nach Centurion Professional aus oder nicht? Also solche Muffen hab ich bei nem Cinelli noch nicht gesehen. Wer sind denn hier die Super Corsa Spezialisten? @knutson22 ?
1980er cinelli sc..das passt alles.
der preis ist so ganz ok..mit dem vk hab ich auch schon was gedealt..der ist seriös
 
Für KEINEN Hobby-, Amateur- oder Profiradsportler würde ich bezüglich dieser Thematik meine Hand ins Feuer legen... Ist mir aber auch (fast) egal, hoch wie breit... Weniger leiden tun die dadurch auch nicht.

...eben nur "fast" egal ist's mir vor allem wegen des Aspekts des Betrugs, nicht wegen der Anerkennung der sportlichen Leistung. Die sportliche Leistung wird in meinen Augen durch den Betrug nicht geschmälert, die sportliche Fairness jedoch verbietet die Nutzung jeglicher verbotener Substanzen!
Im Prinzip richtig, aber seinerzeit war es ein offenes Geheimnis, dass alle Spitzenfahrer gedopt waren.
 
Zurück
Oben Unten