• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Eben aufgezogen, klappt genauso wie normale Master, nicht komplett leicht aber auch kein absoluter Krampf. Die Verstärkung sieht man minimal, sieht dadurch aber noch mehr wie n schlauchreifen aus weil es wie das textilband aussieht.
Vielen Dank 🙏🏻 vielleicht noch ein Bericht nach der ersten Ausfahrt über Laufeigenschaften und ein Foto
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rennrad-50er-60er-jahre/1584675095-217-16773 Kenne mich in dem Zeitalter gar nicht aus, aber ist was vielleicht etwas?
🤔 da müsste man erstmal ungefähr das Modell bestimmen. Sattelklemmung in der Art gab es bei Rabeneick so ab (um) 1960. ob es das davor/danach gab weiß ich nicht.
die Ausfallenden waren ab der Zeit auch Gussteile wie hier.

Das verlangt auf jeden Fall sehr viel Hingabe.

In Berlin KA gibt es für 150€ ein Rabeneick Mod 90 mit Straff Patina, aber Original Lackierung aus der Zeit. Da hätte man mehr davon.
 
Die Kombination aus VB und den Preisen seiner anderen Angebote mit Preis lässt es fragwürdig erscheinen Zeit Fuer weitere Nachfragen aufzuwenden. Ich hab mir angewöhnt solche Anzeigen zu ignorieren, spart Zeit...
Seh ich auch so, typisches Berliner Angebot. Braucht man seine Zeit nicht zu verschwenden.
 
Gazelle Champion Mondial AA Special Reynolds 731 OS Race
€ 250,00
https://link.marktplaats.nl/m163119...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttonsNa wer will?

@Magistrale :cool:

Mit Delle:

1606420260885.png
 
Entspräche das Decal der Wahrheit, wären die 20 Euro sicher gut investiert ...

Anhang anzeigen 865939

Ich kenne mich da zu wenig aus – aber Gabelkopf, (Sattel-)Strebenanlegung etc. sprechen nicht dafür, oder?
Schön wärs allemal ...
Nee, absoluter Müll wird der Rahmen mit was nach geschmiedeten ausfallern aussieht nicht sein, aber Masi Liga ist das bei weitem nicht
 
Zurück
Oben Unten