• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
So, mein lieber @Bianchi-Hilde , nun aber ran ... Auto verkaufen, Haus beleihen, etc: hier gibt's in Kürze zwei von Pantanis Bianchis zu ergattern ...
Bildschirmfoto 2020-11-19 um 14.29.35.jpg

Seite 17 und 18: https://www.astebolaffi.it/pdf/auctions/758.pdf
:D
 
Ich finde dieses Angebot GANZ FÜRCHTERLICH! 😧🤢🤮
Zitat Anzeige:
"2.750 € VB (...) Es wurde 2019 gekauft und als Dekoration in einem Büro verwendet. Das BIANCHI ist technisch/optisch einwandfrei und wurde noch nicht gefahren. (...)"
Dieses Bianchi-Modell ist einfach NUR GRUSELIG!!! 🤑👎

Wer finanziell dazu in der Lage ist, 3 Mille in eine Wand-Dekoration zu investieren, sollte lieber in eine Produzenten-Galerie gehen und sich dort ein Gemälde o.Ä. kaufen.
Es gibt soviel sehenswerte zeitgenössische Kunst, die von Menschen geschaffen wird, die auf solche Einkünfte dringend angewiesen sind.

Und für die Hälfte der fraglichen Summe kann man jedenfalls einen wirklich schönen, hochwertigen und gut erhaltenen Klassiker bekommen.
Der sollte dann aber bestenfalls auch gefahren werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findest du sowas im www? :)
Das ging ganz einfach ...

unnamed.jpg


"Don Corleone, haste Du gehörte, sie versteigere jetzte die Räder von unsere Marco ..."
"Es ist ihnen nichts mehr heilig, diese Burschen ... Ruf unseren Freund im Elyssée an, der kennt einen in Deutschland, der wieder einen kennt, für den Bianchi das Größte ist ..."
"Iste gute, ich werde ihne soforte kontaktiere ..."

Zwei Minuten später war der Elyssée am Telefon ... :D
 
Ich finde dieses Angebot GANZ FÜRCHTERLICH! 😧🤢🤮
Zitat Anzeige:
"2.750 € VB (...) Es wurde 2019 gekauft und als Dekoration in einem Büro verwendet. Das BIANCHI ist technisch/optisch einwandfrei und wurde noch nicht gefahren. (...)"
Dieses Bianchi-Modell ist einfach NUR GRUSELIG!!! 🤑👎

Wer finanziell dazu in der Lage ist, 3 Mille in eine Wand-Dekoration zu investieren, sollte lieber in eine Produzenten-Galerie gehen und sich dort ein Gemälde o.Ä. kaufen.
Es gibt soviel sehenswerte zeitgenössische Kunst, die von Menschen geschaffen wird, die auf solche Einkünfte dringend angewiesen sind.

Und für die Hälfte der fraglichen Summe kann man jedenfalls einen wirklich schönen, hochwertigen und gut erhaltenen Klassiker bekommen.
Der sollte dann aber bestenfalls auch gefahren werden!

Ich stell mir grad vor, was ich denken würde, wenn ich vor/nach Corona irgendwo ein Meeting hätte und die Möhre an der Wand des Büros erblicken würde :D
 
Das ging ganz einfach ...

Anhang anzeigen 862997

"Don Corleone, haste Du gehörte, sie versteigere jetzte die Räder von unsere Marco ..."
"Es ist ihnen nichts mehr heilig, diese Burschen ... Ruf unseren Freund im Elyssée an, der kennt einen in Deutschland, der wieder einen kennt, für den Bianchi das Größte ist ..."
"Iste gute, ich werde ihne soforte kontaktiere ..."

Zwei Minuten später war der Elyssée am Telefon ... :D

alles klar :D
 
Ich finde dieses Angebot GANZ FÜRCHTERLICH! 😧🤢🤮
Zitat Anzeige:
"2.750 € VB (...) Es wurde 2019 gekauft und als Dekoration in einem Büro verwendet. Das BIANCHI ist technisch/optisch einwandfrei und wurde noch nicht gefahren. (...)"
Dieses Bianchi-Modell ist einfach NUR GRUSELIG!!! 🤑👎

Wer finanziell dazu in der Lage ist, 3 Mille in eine Wand-Dekoration zu investieren, sollte lieber in eine Produzenten-Galerie gehen und sich dort ein Gemälde o.Ä. kaufen.
Es gibt soviel sehenswerte zeitgenössische Kunst, die von Menschen geschaffen wird, die auf solche Einkünfte dringend angewiesen sind.

Und für die Hälfte der fraglichen Summe kann man jedenfalls einen wirklich schönen, hochwertigen und gut erhaltenen Klassiker bekommen.
Der sollte dann aber bestenfalls auch gefahren werden!
Gibts den Nausea-/Kotz-Emoji nicht auch in Celeste? (Duck und weg....)
 
Die Farbe ist - abgesehen von der der Flasche, auch nicht das primäre Problem, denke ich.

Hier übrigens ein "Testbericht": https://www.roadbike.de/rennrad/testbericht-bianchi-l-eroica-modelljahr-2019/
"Doch woher ein stilechtes Rad nehmen, wenn man keinen alten Renner besitzt?" - Äh... Ebay, Kleinanzeigen, Flohmarkt, Fahrradläden...

"Kein Zweifel: Hier steckt viel Liebe im Detail."... Nein, weder im Rad noch bei Journalismus des Autors...
 
So, mein lieber @Bianchi-Hilde , nun aber ran ... Auto verkaufen, Haus beleihen, etc: hier gibt's in Kürze zwei von Pantanis Bianchis zu ergattern ...
Anhang anzeigen 862985
Seite 17 und 18: https://www.astebolaffi.it/pdf/auctions/758.pdf
:D
Danke, ich nehm beide und die Trikots auch. Da können meine Mädels drauf fahren, müsste bald passen mit der Größe. Für mich wären die Räder von Coppi perfekt, die von Gimondi gingen auch noch.
Das Trikot von Michael Jordan nehm ich auch noch, das machts dann rund.
 
Ich finde dieses Angebot GANZ FÜRCHTERLICH! 😧🤢🤮
Zitat Anzeige:
"2.750 € VB (...) Es wurde 2019 gekauft und als Dekoration in einem Büro verwendet. Das BIANCHI ist technisch/optisch einwandfrei und wurde noch nicht gefahren. (...)"
Dieses Bianchi-Modell ist einfach NUR GRUSELIG!!! 🤑👎

Wer finanziell dazu in der Lage ist, 3 Mille in eine Wand-Dekoration zu investieren, sollte lieber in eine Produzenten-Galerie gehen und sich dort ein Gemälde o.Ä. kaufen.
Es gibt soviel sehenswerte zeitgenössische Kunst, die von Menschen geschaffen wird, die auf solche Einkünfte dringend angewiesen sind.

Und für die Hälfte der fraglichen Summe kann man jedenfalls einen wirklich schönen, hochwertigen und gut erhaltenen Klassiker bekommen.
Der sollte dann aber bestenfalls auch gefahren werden!
Ach Leute. Es gibt so unterschiedliche Geschmäcker. Einige kaufen sich Autos als Deko, einige Männer halten sich jungen Frauen zur Deko. Da finde ich Fahrräde noch harmlos. Klar, er könnte die Wand auch selbst anmalen und das Geld für arme Kinder spenden. Vielleicht war das a auch sein Einstieg in das Rad sammeln und er hat das Rad inzwischen gegen ein echt altes getauscht?
 
Zurück
Oben Unten