Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...zu klein für @Bianchi-Hilde ...So, mein lieber @Bianchi-Hilde , nun aber ran ... Auto verkaufen, Haus beleihen, etc: hier gibt's in Kürze zwei von Pantanis Bianchis zu ergattern ...
Anhang anzeigen 862985
Seite 17 und 18: https://www.astebolaffi.it/pdf/auctions/758.pdf
![]()
Klar würde ich... Fahre ja auch ganz ungeniert mit Ulles PR6000 aus RG Hamburg-Zeiten durch die Gegend...Würdest Du tatsächlich auf einer Reliquie, auf der einer der Größten seiner Zunft, selbst wenn er körperlich nur klein war, Siege errang, tatsächlich fahren wollen? Gar MdRzA ...? Das ist doch nur was zum Zuneigung-Entgegenbringen und Schön-Finden, regelmäßigen Tätscheln, Staub abwischen und am Samstagabend mit einem Gläschen Brunello zuprosten ...
![]()
yeah...da war er noch sauber....
Moment, dein PR6000 war doch gar kein echtes...Klar würde ich... Fahre ja auch ganz ungeniert mit Ulles PR6000 aus RG Hamburg-Zeiten durch die Gegend...
Also,... der Rahmen auf dem der Ulle da so fesch hockt hat auch keinen WORKS TEAM-Bapperl...Moment, dein PR6000 war doch gar kein echtes...![]()
War bestimmt auch ein umlackierter Diamant by Willy Elsner...Also,... der Rahmen auf dem der Ulle da so fesch hockt hat auch keinen WORKS TEAM-Bapperl...
Kann es sein, dass man dieses Fahrrad möglicherweise vielleicht nicht anfassen, nicht grüßen darf? Nicht mal mit dem Finger drauf zeigen? Ist ja wie in Nigel‘s Guitar Room
Aber das ist doch kein PR6000 Rahmen, oder?yeah...da war er noch sauber....
TVTAber das ist doch kein PR6000 Rahmen, oder?
Die Klemmung und Sitzstrebenanlegung schaut aus wie bei den geklebten Alurahmen (Vitus z.b.)...
Die wussten halt was gut ist
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ioEin Echtes?
Das ist was recht seltenes, ein Teleflex X4. Ich denke, das ist der Rahmen, der neulich nackich verkauft wurde.