• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Meral Super Randonneur, RH 62, Vitus 788 Geröhr, 250 € VB
Ausstattung so lala, leider ohne passende Gepäckträger...


1598958761686.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-meral-mit-vitus-788ramen/1499848319-217-7979
 


Ich hol's nochmal vor, denn immer noch drin die schöne Routens Randoneuse.

s-l1600.jpg


Vom Sohn, also Jean Paul Routens aka JPR. Ich persönlich finde da 2000 VB. jetzt nicht überdramatisch. Zumal der Zustand sehr schön ist, finde ich. Ein solches Rad vom Vater Jo Routens bringt im Originalzustand gerne das doppelte, sind dann aber auch 10-20 Jahre älter.
28" kann ich noch nicht so richtig glauben, aber so steht's in der Beschreibung.
 
Hätte das Rad gerne gekauft. Aber leider kein Versand nach Deutschland.
Falls wer in der Nähe wohnhaft ist, freue ich mich über eine eher unwahrscheinliche Abholhilfe ;)
Weißt du die Größe?

Ich überlege auch schon seit gestern, mich dort mal zu melden...
Nach F kann ich aber auch nicht, um das Rad abzuholen. 😭
 
Ich hol's nochmal vor, denn immer noch drin die schöne Routens Randoneuse.

s-l1600.jpg


Vom Sohn, also Jean Paul Routens aka JPR. Ich persönlich finde da 2000 VB. jetzt nicht überdramatisch. Zumal der Zustand sehr schön ist, finde ich. Ein solches Rad vom Vater Jo Routens bringt im Originalzustand gerne das doppelte, sind dann aber auch 10-20 Jahre älter.
28" kann ich noch nicht so richtig glauben, aber so steht's in der Beschreibung.
Das Rad ist echt super bis Mega. Gefällt mir ausgezeichnet. Ab RH 58 würde ich echt straff überlegen, wie ich das jetzt zu mir bekomme 🙄
 
Weißt du die Größe?

Ich überlege auch schon seit gestern, mich dort mal zu melden...
Nach F kann ich aber auch nicht, um das Rad abzuholen. 😭
Leider hat er mir die nicht genannt. Ich vermute die auf 55 oder 56. So von mir betrachtet ;)
Naja. So fast am Atlantik ist nicht mal mehr ein Tagesausflug ;)
Schade. Das wäre echt ein schöner Randonneur.
 
Zurück
Oben Unten