• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Leider doch, für ne "normale" Super Record Gruppe legt man doch schon 350+ hin... Gios Panto Teile, ahso und die Dinger hängen noch an einem Rahmen...
Ne SR für 350? Nehme ich sofort. Auch fuer 400 und für 500 wenn sie komplett ist. Angebote bitte zu mir... . Der Rahmen ist leider gepulvert aber Marco macht das zum fairen Kurs heile...
 
Ne SR für 350? Nehme ich sofort. Auch fuer 400 und für 500 wenn sie komplett ist. Angebote bitte zu mir... . Der Rahmen ist leider gepulvert aber Marco macht das zum fairen Kurs heile...
In gutem Zustand sind 500 aber echt ein Schnapper.
 
Ne SR für 350? Nehme ich sofort. Auch fuer 400 und für 500 wenn sie komplett ist. Angebote bitte zu mir... . Der Rahmen ist leider gepulvert aber Marco macht das zum fairen Kurs heile...

Seh es so, bei 350 fehlt dann eben das ein oder andere Teil, aber umso interessanter ist das Angebot (gewesen).

Wer entpulvert gerne? Kontakt gerne per PN
 
Seh es so, bei 350 fehlt dann eben das ein oder andere Teil, aber umso interessanter ist das Angebot (gewesen).

Wer entpulvert gerne? Kontakt gerne per PN

Also ich kaufe eine SR für 350 sofort, wie gesagt. Gern auch für 450 und 500, wenn der Zustand passt. Angebote nehme ich gern entgegen...
 
Gazelle Champion Mondial Cross, Rh 58, Rahmen wohl Ende der 70er, dann mal umlackiert und mit den neueren Decals versehen, 285 € in Kleve, Versand möglich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ndial-cyclecross-rh-58-cm/1374479934-217-1125Würde ich sofort nehmen, aber mir leider wohl doch mindestens 2 m zu klein. ? Oder fährt man Crosser immer mit kleineren Rahmen als sonst?
Unbenannt.JPG
 
@roykoeln Du meinst also, es könnte mir vielleicht doch passen? ?
Rahmenhöhe Rennrad bei mir bisher immer so 60/61, am Reiserad 62, Schrittinnenbeinlänge 90.
 
Crosser gehen immer, der Preis ist auch ok.
In alt lack schöner, aber bei nem crosser....
Mein Alan ist 58 m/m, Passt mir gut.
Sonst fahre ich 61 m/o.
 
1 - 2 cm, ja.
vk ist börsenbekannt und war auch bei uns!
Ich würds abholen … auf den Fotos ist mir das VR zu nah am Unterrohr … Stauchungen sind nicht so selten wie man meinen möchte
Der sehr nette Verkäufer, den @roykoeln ja auch schon empfohlen hatte, schreibt mir, dass es keine Risse, Dellen oder Stauchungen am Rahmen gäbe. Die Fotos würden täuschen, was den Abstand Vorderrad zu Unterrohr angeht.
Andere Frage: Wenn die Hinterbaubreite kleiner als 126 mm sein sollte, wäre das suboptimal, oder?
Und sorry, dass ich hier den Faden mit meinen Fragen zuspamme, bin gleich weg.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds abholen … auf den Fotos ist mir das VR zu nah am Unterrohr … Stauchungen sind nicht so selten wie man meinen möchte
Es sind aber auch keine RR Reifen, auf dem Bild hier sah das Oberrohr auch leicht angewinkelt aus. Bei Kleinanzeigen siehts sauber aus, sind aber nur Bilder. Der Verkäufer macht aber einen korrekten Eindruck, hab mit ihm auch schon geschrieben. Der Kauf scheiterte an dem nicht anbieten von Paypal (Gebühren ich). Er hatte da schon schlechte Erfahrungen und ich schlechte Erfahrungen mit Banküberweisung. Kommt man nicht zusammen. Jetzt wo man sieht, dass er schon Jahre Räder anbietet würde ich es ev. anders sehen. Aber ich bleib beim Grundsatz nicht über 20 Euro ohne Paypal
 
Es sind aber auch keine RR Reifen, auf dem Bild hier sah das Oberrohr auch leicht angewinkelt aus. Bei Kleinanzeigen siehts sauber aus, sind aber nur Bilder. Der Verkäufer macht aber einen korrekten Eindruck, hab mit ihm auch schon geschrieben. Der Kauf scheiterte an dem nicht anbieten von Paypal (Gebühren ich). Er hatte da schon schlechte Erfahrungen und ich schlechte Erfahrungen mit Banküberweisung. Kommt man nicht zusammen. Jetzt wo man sieht, dass er schon Jahre Räder anbietet würde ich es ev. anders sehen. Aber ich bleib beim Grundsatz nicht über 20 Euro ohne Paypal
Bei Hans würde ich ohne zu zögern Geld für einen Rahmen per Überweisung bezahlen, den er mir auf der nächsten Börse in 6 Monaten in die Hand drückt.
 
Zurück
Oben Unten