• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Rosa Gepuffter:D Kalkoff
:D
Screenshot_2020-03-23 Rennrad Damen Herren.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-damen-herren/1352233016-217-13510
 
Ja, aber die Gabel gehört doch nicht zum Rahmen, oder? Der Gabelschaft wirkt zu lang und die Gabel insgesamt wesentlich neuer.

Da magst du in beiden Punkten recht haben, auch wenn das Steuerrohr bei dem Rahmen ungewöhnlich lang ist, wird eine Gabel mit 19 cm Schaftlänge für einen 54er Rahmen zu lang sein. Wann das 'R' auf die Gabelköpfe gekommen ist weiß ich nicht, vermutlich aber später ...
 
Das wird wöchentlich günstiger. Hat bei über 400 angefangen und wird jeden Tag neu inseriert. Er hat noch ein zweites Rad im Angebot, irgendein Kettler. Die beiden Räder hat er im Doppelpack für 200€ auf Kleinanzeigen gekauft. Nix dran gemacht und den Preis verdreifacht....
Ist das in dem Zustand denn immer noch zu viel. Der Renner sieht doch fast Neu aus.
 
Zurück
Oben Unten