• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich berichte mal, der Rahmen ist aus der 2ten Hälfte der 70er (Herzchen unter Tretlager) die Zugführungen auf dem Tretlager und auf dem Oberrohr wahren mal da und fehlen jetzt.
Der Lack ist wie die Decals nicht original und schlecht.
Die Löcher für die Anschlagschrauben sind vorhanden.
Bis zu diesem Punkt hätte ich noch über eine Restaurierung nachgedacht.
Leider sind Ober- und Unterrohr auch noch kräftig gestaucht.
Dadurch leider ein no Go.
stimmt ja..pplan war ja da..aber die Stauchu g war in der ursprùnglichen Azeige nicht erwähnt.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Eine Mavic Starfish in der 3fach Variante und Suntour Superbe Teile für 45€ inkl. Versand in Heidelberg
$_59.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...eit-mit-mavic-3-fach-kurb/1354621493-217-9182
 
Zurück
Oben Unten