Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber lieber mit dem Rahmen von Jan Janssen hier. Diese Ausfaller mit der Gruppe, ich weiß nicht und dann noch das Lenkerband...
aber 1500 für den Rahmen von Jan Jansen?Dann aber lieber mit dem Rahmen von Jan Janssen hier. Diese Ausfaller mit der Gruppe, ich weiß nicht und dann noch das Lenkerband....
Ja, günstig ist der natürich nicht, wäre nur meiner bescheidenen Meinung nach passender zur 25th (die ist ja auch nicht gerade preiswert?).aber 1500 für den Rahmen von Jan Jansen?Anhang anzeigen 761404
da hast Du recht,mir gefallen diese RH mit diesen Ausfallenden ebenfalls nicht,genauso wie die 50th Anniversary,ist mir auch zu teuer und zuviel bling-bling,da gibt es andere schöne Sachen die man für das Geld kaufen kann,das Rad geht für den Preis sowieso nicht wegJa, günstig ist der natürich nicht, wäre nur meiner bescheidenen Meinung nach passender zur 25th (die ist ja auch nicht gerade preiswert?).
Was schätzt ihr, wie groß ist es? RH54/56?Günstige und kleine Faggin Randonneuse:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kann auch echt täuschen. Mein centurion hat 56cm und dem Steuerrohr nach hätte ich da eher auf 50 getipptich tippe auf 55,5 cc Sattelrohr max.
Es geht voran.
Anhang anzeigen 746809
Endlich ist die Kurbel dran. @Seblog danke, das innenlager passt. Und waren wirklich BSA Lagerschalen.
Da fehlte doch die Hälfte. Wäre mir keine 750 € wert gewesen so...Ahhhh wie ärgerlich...
Wer hat mir den Campa-Koffer in Bonn weggeschnappt? Ich hatte schon einen Termin für Montag zum Abholen...
Ach ist auch egal.. wieder Geld gespart![]()
Da fehlte doch die Hälfte. Wäre mir keine 750 € wert gewesen so...
Campa Werkzeugkoffer für deutlich unter 1k und dann Termin für Montag...?Ahhhh wie ärgerlich...
Wer hat mir den Campa-Koffer in Bonn weggeschnappt? Ich hatte schon einen Termin für Montag zum Abholen...
Ach ist auch egal.. wieder Geld gespart![]()
Campa Werkzeugkoffer für deutlich unter 1k und dann Termin für Montag...?
Campa Werkzeugkoffer für deutlich unter 1k und dann Termin für Montag...?
In solchen Fällen immer 10 € Anzahlung vorab leisten. Dann ist es kein "Wort", sondern ein Vertrag.Anders ging es leider nicht und man kann halt nur darauf hoffen, dass der Verkäufer sein gegebenes Wort hält.
“Verkäufer Wort halten“ in ebay Kleinanzeigen...??Anders ging es leider nicht und man kann halt nur darauf hoffen, dass der Verkäufer sein gegebenes Wort hält.