• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mein Glückwunsch geht schon mal an die Forumisten in NRW ... eine/r wird's kriegen.
Den Preis find ich angemessen ... und auch wenn die Cyclone-Grp. etwas zu jung ist, wird man in der Ausstattung mit dem Rad 'ne Menge Freude haben. Und eine ältere Suntour Superbe/Cyclone-Schaltgruppe und eine Sugino Super Mighty- oder SR-Royal-Kurbel findet sich mit der Zeit bestimmt noch.
Vllt ist der LRS ja sogar für Drahtreifen ...!
Jedenfalls ein tolles Teil. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mein Glückwunsch geht schon mal an die Forumisten in NRW ... eine/r wird's kriegen.
Den Preis find ich angemessen ... und auch wenn die Cyclones-Grp. etwas zu jung ist, wird man in der Ausstattung mit dem Rad 'ne Menge Freude haben. Und eine ältere Suntour Superbe/Cyclone-Schaltgruppe und eine Sugino Super Mighty- oder SR-Royal-Kurbel findet sich mit der Zeit bestimmt noch.
Vllt ist der LRS ja sogar für Drahtreifen ...!
Jedenfalls ein tolles Teil. :daumen:
Ich finde,Dein blaues kürzlich erworbenes viel schöner...Dennoch natürlich guter Kurs für das rote hier...
 
Mein Glückwunsch geht schon mal an die Forumisten in NRW ... eine/r wird's kriegen.
Den Preis find ich angemessen ... und auch wenn die Cyclone-Grp. etwas zu jung ist, wird man in der Ausstattung mit dem Rad 'ne Menge Freude haben. Und eine ältere Suntour Superbe/Cyclone-Schaltgruppe und eine Sugino Super Mighty- oder SR-Royal-Kurbel findet sich mit der Zeit bestimmt noch.
Vllt ist der LRS ja sogar für Drahtreifen ...!
Jedenfalls ein tolles Teil. :daumen:
Hat es der @Axxl70 , der sucht doch eines in der Größe?
 
Centurion Accordio GT, RH 56 in M, 390 €
inkl. schwarzen Suzue Hochflanschnaben plus schwarzen, Araya-Felgen

1584951800829.png


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-suntour-rh-56cm-fahrrad/1350701473-217-6443
 
Ich finde,Dein blaues kürzlich erworbenes viel schöner...Dennoch natürlich guter Kurs für das rote hier...

Kann ich nachvollziehen. Ich habe ja gerade sowohl als auch und würde mich wohl auch eher vom roten trennen. Besser gemacht (Verarbeitung) ist aber klar das rote Professional.
 
Nein, das ist nen cm zu gross. Aktuell habe ich Aufnahmestopp, bis der Umzug gelaufen und die neue Werkstatt eingerichtet ist.

... und dann kannst vielleicht meins haben, bist es ja schon mal gefahren. Die aktuell drei Centurions kommen mir doch etwas übertrieben vor. ;)
 
... und dann kannst vielleicht meins haben, bist es ja schon mal gefahren. Die aktuell drei Centurions kommen mir doch etwas übertrieben vor. ;)
Ich denke, bis drei ist ok, wenn sie aus der selben Familie stammen? Die anderen musst du natürlich mit 1,5 Meter Abstand stellen ?
 
Ja, Breezer baute schöne Fillet-brazed Rahmen. Allerdings ist die Geo Amitypisch eher gemütlich. Sollte man wissen, wenn man das kauft. Die passenden Decals in Gold gibt es sicherlich in der Bucht.

Der hier ist aber geschweißt, und dies an der Verbindung von Unterrohr zum Steuerrohr nicht sonderlich schön ...
 
Zurück
Oben Unten