• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hat schon was:

A48AB50F-7C1A-4839-85E1-3608CDB67E34.png
 
Das scheint ja eindeutig der Randonneur Rahmen zu sein (s. Dynamohalterung und Lowriderösen)!
Was mich interessieren würde:
Gab es das/den/die Randonneur auch komplett aufgebaut? Katalogbilder?
Funktionieren die RSX Stis mit dem XT Schaltwerk?
Randoneur gab es meines Erachtens nicht komplett aufgebaut. Der wurde als Rahmen von 84-93 angeboten. Die komplett aufgebauten Angebote variierten, oder 91 z.B. gab es keine. Wenn es dich genauer interessiert, am besten hier die Preislisten durchgehen.
RSX STIs müssten mit XT Schaltwerk (bis maximal 9-fach) problemlos funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geliano Fillet Brazed aus SLX mit Suntour Superbe und Mavic Starfish für 295€, es fehlt nur der Lenker und Bremshebel.

Das einzige Manko könnte für den ein oder anderen die außergewöhnliche Farbgebung und Dekoration sein. Absolut wildes Teil.

Anhang anzeigen 745255

https://www.ebay.fr/itm/Velo-artisa...580653?hash=item1a90a065ed:g:baUAAOSwSydeO86T
Für mich ist das Manko die Größe; die wilde Farbgebung sieht gut gemacht aus. Wie bei teamdfl's Blubb-Fahrrad, die hat was...
 
Zurück
Oben Unten