• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Colnago1972

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 August 2014
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
261
Ja stimmt.
Ist ja aus meiner Sicht. 500€ ist bei uns zu hause viel Geld. :daumen:
Das sieht bei mir nicht anders aus,ich muss mir mein Geld auch zusammen sparen,für Teile und RH,wenn ich die marktüblichen Preise sehe dann ist das wohl doch ein Schnäppchen,manche wollen aber am liebsten garnichts bezahlen und bei mir ist die Devise,leben und leben lassen,denn überteuerte Preise wie sie gerade bei uns in Berlin verlangt werden,würde ich nicht zahlen und könnte ich auch nicht,bin ja kein Zahnarzt
 

Andibandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 August 2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
44
Naja ist halt wirklich Relations sache.
Für manche sind 500 für ein Handy nicht viel.
Für mich...... des Handy kriegst tausendmal neu eingepackt in jedem Media Markt ....das Fahrrad kriegst net an jedem Eck in dem Zustand beim Fahrradhändler.
 

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Mitglied seit
20 Januar 2012
Beiträge
32.156
Punkte für Reaktionen
31.605
Danke fürs Angebot. Für mich ist das nix im Moment. Aber vielleicht für andere.
Durfte gerade das hier befingern.
Natürlich unverkäuflich
Anhang anzeigen 728870
Guck mal an, da musste einer wie Thurau noch auf altem Material rumfahren... Nich mal den Lenker hamse ihm ordentlich abgesägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ad-mh

Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mitglied seit
9 Juni 2017
Beiträge
992
Punkte für Reaktionen
1.104
Warum stimmen da am Hinterrad die Abstände zum Sattelrohr so gar nicht?
Gruselig...
 

zelig66

Aktives Mitleid
Mitglied seit
13 Juni 2010
Beiträge
932
Punkte für Reaktionen
934
Oben