• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist meins ;) bin hier leider meistens nur lesend aktiv oder kaufe selbst mal ab und an. Aber für Forumsmitglieder mache ich natürlich einen Sonderrabatt ;) Bin da auch kein Profi / Nerd was jetzt die Geschichte und technischen Details angeht. Aber versuche immer dazu zu lernen und frage ansonsten immer den Nachbarn, der hier aktiver ist und mehr Ahnung hat. Also bei Interesse einfach anschreiben, aufs Forum verweisen und dann gibts vor Ort in Köln Nippes auch gern nen kaltes Helles dazu ;)

Wenns nicht selbst meiner Frau zu lütt wäre. Starkes Set!
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

An der Stelle ist der Stahl nicht besonders Hochwandig. Denke der Rahmen ist hin. Und der Rest ist ebenfalls im desolaten Zustand. Finde die 100€ jedoch trotzdem fair.
7E066D33-41A5-475A-A860-8A50959909FC.png
 
Na irgendwas stimmt doch mit dem Lackkleid und der decals nicht:) ist doch ein modernisierter Ric-Super (Nervex Legere, Gabelkopf, Sattelstreben)... oder irre ich?
20CB990B-3FDB-482A-9F9E-0E414100F2DC.jpeg
827ABB08-C859-4402-8CBD-BB479D919E67.png
 
Schönes Eddy Merckx in der Nähe von München

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich mag diese VB Anzeigen nicht. Ist meistens eine zu hohe Preisvorstellung oder eine undurchsichtige Auktion dahinter.
Frage deshalb aus Prinzip nicht mehr bei solchen Anzeigen nach.

Den grässlichen Sattel würde ich dem Käufer jedoch abnehmen:D

Gibt es diese bedruckten Folien, die bei deim super Turbo hinter den Plaste Abdeckungen sind eigentlich irgendwo nachzukaufen? Oder hat die schon jemand von euch selbst nachgemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese VB Anzeigen nicht. Ist meistens eine zu hohe Preisvorstellung oder eine undurchsichtige Auktion dahinter.
Frage deshalb aus Prinzip nicht mehr bei solchen Anzeigen nach.

Den grässlichen Sattel würde ich dem Käufer jedoch abnehmen:D

Gibt es diese bedruckten Folien, die bei deim super Turbo hinter den Plaste Abdeckungen sind eigentlich irgendwo nachzukaufen? Oder hat die schon jemand von euch selbst nachgemacht?
1500vb steht es jetzt drin..garnicht sooo ùberzogen bei dem setup.
 
Zurück
Oben Unten