• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die intakten Hoods sind das seltene. Die 40€ die aufgerufen werden sehr günstig. Habe meine gut 1,5 Jahre gesucht.

Die Hoods sind aber doch nicht original, bzw. aus einer tieferen Gruppe. Auf den Dura Ace-Bremshebeln stand immer "Dura Ace" auf den Hoods und nicht "Shimano", wie hier.
Finde den Preis aber trotzdem ok.
 
Die Hoods sind aber doch nicht original, bzw. aus einer tieferen Gruppe. Auf den Dura Ace-Bremshebeln stand immer "Dura Ace" auf den Hoods und nicht "Shimano", wie hier. ...
Ich glaube, da liegst Du falsch. Die Hoods sind original. Die Dinger, die ich aus der originalen Verpackung gezogen habe, sahen genau so aus.
Hier ein gerade gefundenes vergleichendes Bild. Sieht genau so aus wie im Angebot. Ich kenne die Dinger bei BL-7400 nicht anders:
hebel2.jpg
 
Ich glaube, da liegst Du falsch. Die Hoods sind original. Die Dinger, die ich aus der originalen Verpackung gezogen habe, sahen genau so aus.
OK. Aber bei den späteren Hebeln steht dann doch immer Dura Ace drauf. Nur bei diesen nicht? Wieder was gelernt!!! :bier:
 
OK. Aber bei den späteren Hebeln steht dann doch immer Dura Ace drauf. Nur bei diesen nicht? Wieder was gelernt!!! :bier:

Die 105er z.b. Passen nicht ganz perfekt auf die Hebel. Hatte die Variante selbst vorher verbaut. Das auf eBay und bei dem Bild hier von mir sind jedoch die originalen.
Kauft die jemand bitte? Sonst lege ich mir das Paar in die Schublade als Reserve
EA6194C2-06DA-4BDC-BD0D-3C3DAA04A67F.jpeg
 
Die 105er z.b. Passen nicht ganz perfekt auf die Hebel. Hatte die Variante selbst vorher verbaut. Das auf eBay und bei dem Bild hier von mir sind jedoch die originalen.
Kauft die jemand bitte? Sonst lege ich mir das Paar in die Schublade als Reserve Anhang anzeigen 684201
mist! schon weg! dabei bin ich momentan auf der Suche nach genau diesem Modell!
 
Zurück
Oben Unten