• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

678079
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Lackierung gehòrt sicherlich nicht unbedingt zu einem HabenWill musthave Reflextrigger..


...stimmt, aber ein gefragter Aufbau mit allen Ösen, die man so braucht. Wäre der in meiner Nähe, müsste ich wohl mal vorbeischauen (mit dem üblichen Ausgang).
 
Ist das denn wirklich ein Lüders?
Ich habe ja immer ein Grundvertrauen, dass die Angaben auch stimmen. :rolleyes: ab aber auf deine Nachfrage nochmal mit Lüders Rädern aus dem Thread "Lüders: Today, Tomorrow And Forever" verglichen. Ich denke schon, dass es sich um ein echtes handelt, jenes kommt mit seinen Muffen dem Kleinanzeigen-Angebot schon sehr nah.
 
das war wohl eine Technobull "Standert" Lackierung. Hatte ein "Aero" filled brazed in invertierter Farbe von Herrn Sattler
Anhang anzeigen 678084
Das sieht eher nach resprayed Rostweg Lackierung aus. Kann mich bei dem einen Bild auch täuschen. Sieht aus wie das eine Bianchi in so einem Design was hier mal rumgeisterte. Mit den Farbverläufen, sowas verlässt doch keine Werkshalle. bzw. sollte niemals eine verlassen.
 
Zurück
Oben Unten