• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

So was macht man hier nicht, denke ich. Zumindest sollte derjenige das dann hier nicht posten. :confused:

Also wenn du mich meinst, ich habe es von meinem Standpunkt her als reine „rhetorische Frage“ gemeint. War ein schönes Rahmenset aber gut, dann muss ich beim nächsten Mal schneller sein und nicht so lange grübeln?
 
Und wer hat den jetzt geschnappt? Stand mit Aurel seit heute Früh in Kontakt:-(
Sorry, das wußte ich nicht, war auch dem Post von @Gidetun und anderen Beiträgen nicht zu entnehmen. Dachte auch nicht, daß bei dem günstigen Preis noch Jemand mit dem VK zu verhandeln beginnt. Versandkosten aus F sind doch auch klar, so daß es zumindest für mich keine weiteren Fragen gegeben hat. Also nur Bilder mehrmals betrachtet, zusammengezählt, was man für sein Geld bekommt und nachgesehen, was der VK sonst noch so Brauchbares im Angebot hat.
 
ich hab damit nix zu tun...wenn hier mal was gepostet wird ,bzw. n Schnapper macht das eh 0 Sinn...das Colnago von dem post oben hatte ich angefragt,ohne zu wissen,dass es hier gepostet wurde und war dann nach ner halben Stunde weg...hinterher war es mir klar,warum.

Schade dass wohl einige Nutzer nur hier mitlesen und sich dann wohl bedienen ohne sich selbst mal Mühe zu machen,selbst was rauszusuchen...man hat mit mächtig Konkurrenz zu tun,wenn hier was gepostet wird..dann schnellen die clicks nur so hoch dass einem schwindelig wird und man wird durch Hintergrundbimmeln unter Druck gesetzt,so dass der Verkäufer wasweissich denkt,er hätte den Goldschatz gehoben,der jahrelang im Keller rumvegetiert hat;)
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich das ganze hier nicht gepostet! Tut mir Leid!



Um was für eine Sattelstütze handelt es sich denn genau ?
das konntest Du ja nicht wissen...ich denke @SirFaust hat zu lange gefackelt,wenn er eh dran war.;)

der seatpost ist selten,weil ich ihn noch nie gesehen habe.:D.nicht mehr und nicht weniger...Hersteller weiss ich nicht,sieht aber nach was französischem aus
 
Rad ganz nach meinem Gusto, leider ist ein Kauf aktuell für mich nicht möglich. Komplett aus Super Vitus, ich nehme an 980. Augestattet mit Simplex SLJ und CLB Pro. 120€ empfinde ich als sehr fairen Preis, auch wenn die Versandkosten addiert werden. Gilt es nur das Rad aus Frankreich zu bekommen.
Rad.PNG
Rad2.PNG
 

Anhänge

  • Rad3.PNG
    Rad3.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 32
ich hab damit nix zu tun...wenn hier mal was gepostet wird ,bzw. n Schnapper macht das eh 0 Sinn...das Colnago von dem post oben hatte ich angefragt,ohne zu wissen,dass es hier gepostet wurde und war dann nach ner halben Stunde weg...hinterher war es mir klar,warum.

Schade dass wohl einige Nutzer nur hier mitlesen und sich dann wohl bedienen ohne sich selbst mal Mühe zu machen,selbst was rauszusuchen...man hat mit mächtig Konkurrenz zu tun,wenn hier was gepostet wird..dann schnellen die clicks nur so hoch dass einem schwindelig wird und man wird durch Hintergrundbimmeln unter Druck gesetzt,so dass der Verkäufer wasweissich denkt,er hätte den Goldschatz gehoben,der jahrelang im Keller rumvegetiert hat;)

Das Colnago hatte ich gepostet, als noch keine fünf Klicks auf der Anzeige waren, so war die Chance, dass einer aus dem Forum schon dran ist gering und die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihm dazwischen grätsche genau so.
Hätte ich das Geld gehabt und mir sicher gewesen, dass mir zu Hause nicht der Kopf abgerissen wird, dann hätte ich dort selbst angerufen. Da ich das aber nicht konnte, dachte ich mir, dass es doch schön wäre, wenn es hier im Forum landet ... und klar gibt es hier (leider) einige, die nur mitlesen und abgreifen ... aber soll man daher nichts mehr in den Faden posten?

Beim grünen Rahmen hat @SirFaust ja selbst geschrieben, dass er zu lange gezögert hat und es war auch für niemanden ersichtlich, dass er schon am verhandeln war ...

Btw. Das motobecane c4 ist nun auch weg. War das jemand aus dem Forum? :p
 
Wir hatten uns mal geeinigt,
dass keine links zu laufenden Auktionen gepostet werden.

Aber bei den Kleinanzeigen sehe ich größere Chancen, dass das Objekt der Begierde im Forum landet,
wenn es so schnell wie möglich gepostet wird.

Wer dann zu spät ist,
wäre es auch ohne den link hier im thread gewesen.
?
 
Zurück
Oben Unten