• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der neue radsportmanager

AW: der neue radsportmanager

Kaufen werd ich mir den wieder und hoffe mal, dass er nicht so langweilig und teilw. unrealistisch wird wie seine Vorgänger, grafisch soll er auf jeden Fall besser werden. Mal sehn, aber ich befürchte, dass der wieder so viele Bugs hat wie die anderen auch :o

ja ich denk ähnlich wie du
die grafik ist garnicht das problem gewesen , eher die speziell nach ein par jahren verlorengegangene realistik. und der manager part muss viel mehr ausgebaut werden.
aber ich werde ihn mir wohl auch kaufen

Ich hatte mir den Radsportmanager Pro TdF gekauft und viel Spaß damit gehabt. Abstürze gab es kaum, aber ich fand das ganze sehr komplex.

Was mich nur gestört hat war der Streckeneditor. Ich hätte gerne mal eine eigene Strecke aufgebaut, aber das Ding war so verbuggt, daß es einfach keinen Spaß gemacht hat :(

Ich werde, wenn es einen neuen Radsportmanager gibt, mir jedenfalls die tests zu Gemüte führen und eine Demo ausprobieren, sofern es eine gibt. Di Katze im Sack kaufe ich jedenfalls nicht...

Habt ihr Infos, welche Hardwareanforderungen das Programm stellt ? Oder eine Seite, auf der es weitergehende Infos gibt ?

Nabend,

mangels neuer High-End Hardware bleibe ich beim Radsport Manager 2004/2005, den fand ich übrigens am besten von allen erschienen Ausgaben des Radsport Managers........ :D:D:D

Gruß
Chris

Wie viel kostet der neue den? 40 €?

Kann man den i-wo vorbestellen?^^

Was mich nur gestört hat war der Streckeneditor. Ich hätte gerne mal eine eigene Strecke aufgebaut, aber das Ding war so verbuggt, daß es einfach keinen Spaß gemacht hat :(

Der StageEditor ist ein Entwicklertool und war eigtl. nicht vorgesehn für die Spieler, deshalb stürzt der recht schnell ab ;)

Wie viel kostet der neue den? 40 €?

Kann man den i-wo vorbestellen?^^

Bei Amazon kann man den vorbestellen für 39,95 ;). Ich würd aber noch warten, denn 1. wird der Preis noch runter gehn und 2. werden bei der 1.Version wieder viele Fehler drin sein :o, aber ich lass mich auch gerne überraschen :D.

ich werd mir den auch holen, den letzen habe ich leider nicht gehabt, weil mir das geld fehlte, aber das prob ist gebannt ;)

schon gesehen, hoffentlich morgen die demo wiel ich sonst bis 8.6 weg bin in frankreich :)

konnte mir das nie sehr spannend vorstellen obwohl ich fast ausschlich managersims zogge.

1) Kann man seiner Mannschaft Epo verabreichen?
2) Stellt man alles ein und schaut dann 6h dem Rennen zu?
3) Gibt es Erfahrungsberichte dazu?

Pro Cycling Manager 2008

So, da ich nun total dem Rennrad Fieber verfallen bin, hab ich mir auch sofort mal den

Pro Cycling Manager 2008 - Tour de France 2008

angeschafft.

Habt ihr Erfahrungen zu diesem Spiel? Wie gefällts euch? Vorteile, Nachteile?

Ende Juni soll ja schon die 2009er Version erscheinen.

die entwickler arbeiten schon an der 2010-Version. der diesjährige sollte also keine größeren Änderungen beinhalten. im Allgemeinen wird mir zuviel Wert auf Grafik als auf den Managerpart gelegt. Deswegen hole ich mir auch erst den 2010er wieder.

Und ansonsten sind zu wenig Rennen und zu wenig Teams drin. Die Rennen hören ja alle bei der UCI-Kategorie 2.1 auf. Und selbst da sind nicht alle drin. Afrikanische Rennen gibt es auch nicht, Genauso wie südamerikanische oder asiatische Rennen. Geschweige denn Teams aus diesen Regionen. Es gibt zwar Leute die bastel die größere DBs, aber dadurch, daß jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt, kommt man selber nicht hinterher, weil die richtig guten DB erst etliche Monate nach dem Release erscheinen.

die entwickler arbeiten schon an der 2010-Version. der diesjährige sollte also keine größeren Änderungen beinhalten. im Allgemeinen wird mir zuviel Wert auf Grafik als auf den Managerpart gelegt. Deswegen hole ich mir auch erst den 2010er wieder.

Und ansonsten sind zu wenig Rennen und zu wenig Teams drin. Die Rennen hören ja alle bei der UCI-Kategorie 2.1 auf. Und selbst da sind nicht alle drin. Afrikanische Rennen gibt es auch nicht, Genauso wie südamerikanische oder asiatische Rennen. Geschweige denn Teams aus diesen Regionen. Es gibt zwar Leute die bastel die größere DBs, aber dadurch, daß jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt, kommt man selber nicht hinterher, weil die richtig guten DB erst etliche Monate nach dem Release erscheinen.

ok, danke für die eindrücke.

wie schauts aus mit dem einsteigen in den manager? ist das einfach oder muss ich mich wirklich quälen?

Hoffe das es nicht so kompliziert ist, und eher einsteigerfreundlich

das ist weit weg von anderen managern. eher son alibi-manager-part

also seeehhhhrrrr simpel

Zurück