hollandbierti
Neuer Benutzer
was haltet ihr von dem rsm-pro ?
er erscheint wohl am 18. juni
er erscheint wohl am 18. juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich nur gestört hat war der Streckeneditor. Ich hätte gerne mal eine eigene Strecke aufgebaut, aber das Ding war so verbuggt, daß es einfach keinen Spaß gemacht hat![]()
Wie viel kostet der neue den? 40 €?
Kann man den i-wo vorbestellen?^^
die entwickler arbeiten schon an der 2010-Version. der diesjährige sollte also keine größeren Änderungen beinhalten. im Allgemeinen wird mir zuviel Wert auf Grafik als auf den Managerpart gelegt. Deswegen hole ich mir auch erst den 2010er wieder.
Und ansonsten sind zu wenig Rennen und zu wenig Teams drin. Die Rennen hören ja alle bei der UCI-Kategorie 2.1 auf. Und selbst da sind nicht alle drin. Afrikanische Rennen gibt es auch nicht, Genauso wie südamerikanische oder asiatische Rennen. Geschweige denn Teams aus diesen Regionen. Es gibt zwar Leute die bastel die größere DBs, aber dadurch, daß jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt, kommt man selber nicht hinterher, weil die richtig guten DB erst etliche Monate nach dem Release erscheinen.
...Und ansonsten sind zu wenig Rennen und zu wenig Teams drin. Die Rennen hören ja alle bei der UCI-Kategorie 2.1 auf...