• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der nächste neue...

veemar

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2015
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
2.702
Ort
B
Aus der ständig zugestauten Hauptstadt. Über mein Alter möchte ich nicht mehr reden, die Zeit hab ich nicht mehr.:)
Bis zu meinem 18 Lj habe ich fast alle Strecken mit dem Rennrad zurückgelegt. Dann begann die große Faulheit der Motorisierung, nur gestört durch ein Hot Chilli Fully (MTB) mit schmalen Conti Sport damit es schön rollt.

Vor ca. 2 Jahren sind mir dann die Rennräder aus meiner Jugend immer stärker begegnet. Dann ging es los und ich wollte auch wieder eins. Leider hat sich das etwas vermehrt. Nur ein richtig schönes fehlt noch. Naja, kommt schon noch.

Das Auto bleibt immer öfter stehen.
Mal sehen wie es weiter geht

Uns allen viel Spaß Peter
 
Herzlich willkommen oder besser willkommen zurück in der RR-Gemeinde. Auch ich hatte 24 Jahre ausgesetzt, bin jetzt seit 3 Jahren wieder dabei und habe es keinen Tag bereut.
 
Zurück
Oben Unten