• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Merckx-Faden oder "Sammlung im Sinne des Kannibalen" ...

Der Vorbau gefällt mir. Passt gut zum Konzept. Ich habe nur Bedenken mit dem großen Drop/Biegung des Lenkes und eventueller Ergos. Wegen der Biegung müsstest Du schon ziemlich tief greifen.
Vorbau +1
Wegen dem Lenker in Kombination mit den V2 Ergos würde ich mir keine Sorgen machen, das passt nach meiner Erfahrung gut zusammen.

ABAC1909-5136-413D-BA2E-814ABE6FA9E1.jpeg
48A040B9-0870-4E5C-BBFE-F9E0619953FB.jpeg
0DB554D5-2346-4690-9BE2-DDC12EE4ECFD.jpeg
193D1F69-31AD-4F90-9508-F6AF74AFCBDD.jpeg

Jetzt brauche ich umso mehr so ein Rad oh man! :rolleyes: :D

ich wüsste schon , wo ein Faema steht ,mit dem ER gefahren ist . Nur müsste man dazu mit schwerem Gerät .... und einer steht Schmiere ..... und dann ganz schnell wieder weg mit Vollgas .:rolleyes: Aber sowas macht man doch nicht , wir sind doch alle brav , oder ?

ich wüsste schon , wo ein Faema steht ,mit dem ER gefahren ist . Nur müsste man dazu mit schwerem Gerät .... und einer steht Schmiere ..... und dann ganz schnell wieder weg mit Vollgas .:rolleyes: Aber sowas macht man doch nicht , wir sind doch alle brav , oder ?
Wenn wir nicht brav wären, dann könnte man ja so einen Altar hier dekorieren:D

Sowas denkt man auch nicht und schreibt es in ein Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal die Jungs vom grünen Gewölbe fragen, die machen dir das. Musst halt nur paar Jahre warten, wie es aussieht...

Anhänge

• CIMG263.JPG
    CIMG263.JPG
    385,9 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG0309.JPG
    CIMG0309.JPG
    1 MB · Aufrufe: 93
Stimmt. Zumindest einen einen halbwegs modernen "look-alike" habe ich mir im letzten Jahr zusammengeschraubt:

Guter Bub , toll gemacht ! Ich kaue auch schon seit 2-3 Jahren dran rum , ob ich nicht auch mal so was leichtes neues zusammen schrauben sollte mit M....x drauf

Nun los Ihr Jünger des Kannibalen . Portemonnaies raus holen .

8.740 Euro sind doch nun wirklich ein Schnäppchen für die Ewigkeit .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-signiert-von-eddy-merckx/1616469074-240-6340
PS : ich frag mich nur , wie der Besitzer den Preis ermittelt hat ? Meine jetzt nicht die ersten 8.700 Euro , sondern die 40 Euro hintendrauf . :cool:
Vielleicht hat es ja mit der Jahreszahl 74 zu tun? :rolleyes: Ist aber auch irgendwie Unsinnig, schließlich ist das Rad ja von 72...??

Zurück