• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "kleine" Unterschied...

...aber nich neu , oder? Meine letzten NOS-NS-Sachs SW habe ich vor ca. 4 Jahren für 65.- Euro verkauft, der NP. lag bei 149.- DM in den 90er.
Grüße
Chris

Schaltwerk_lang_01.JPG

Nach Umbau auf Tacx-Rollen (Aushalsung an den Käfigewinden beachten) laufen die Dinger lange und gut auch mit Campaergopowern...

Ein kleiner Einblick in meine improvisierte Fahrradwerkstatt...

Anhänge

• P4080002.JPG
    P4080002.JPG
    269,2 KB · Aufrufe: 108
  • P4080003.JPG
    P4080003.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 93
Jetzt ist es vollbracht!

Die lange verkannte Sachs-New-Success-Gruppe steigt wie der Phönix aus der Asche.

http://www.ebay.de/itm/NOS-Pair-Rar...445?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d0312d83d

Der arme Kerl hat wohl schon auf Drachmen umgestellt...

Apotheker zeichnen von jeher in anderen Währungen aus, Lire, Peseten, Schekel...

das nishiki ist nach meinem kenntnissstand allerdings ein gelabeltes sakae litage - oder ist es andersherum - die litages sind von nishiki?
kann das jemand erhellen?

Will man in der Cafe-Racer-Szene in der nahen Zukunft etwas darstellen, muß man der Angebetenen einen SNS-Umwerfer (Schellenversion!) mit einer Sedis-Kette um den Hals hängen...

:D ;) :D

das nishiki ist nach meinem kenntnissstand allerdings ein gelabeltes sakae litage - oder ist es andersherum - die litages sind von nishiki?
kann das jemand erhellen?

Wie bei Vitus sind scheint's die Litages auch gern ab- oder umgelabelt worden. Die Litages sind mir jetzt erstmalig als Nishiki begegnet, am häufigsten tatsächlich als Sakae. Auf meinem steht Giovanni:)

Zurück