• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

Ach, na guck an. Naja, in der Werbung kann man viel erzählen ;)

Wer weiß was die da für eine Felge gewogen haben. Vielleicht ist denen aus Versehen eine GEL 280 auf die Waage gesprungen ;)
Ambrosio und Mavic Gel 280???? wo entstammen denn die Gewichtsangaben, vom jeweiligen Hersteller oder hat jemand Drittes wie beispielsweise Brügelmann die Angaben so veröffentlich u. übernommen ohne Verifikation???
 
Na bei weight-wennies findest du beides. Hersteller Angaben und real gewogen und die Differenz in Prozent. Bei niks felge immerhin 25%
 
Na bei weight-wennies findest du beides. Hersteller Angaben und real gewogen und die Differenz in Prozent. Bei niks felge immerhin 25%
ich bezog mich auf Niks Aussage, Stich und Schlüsselworte: Werbung - auf die Waage gesprungen.
Weight wennie gib tes wohl erst sei der InternetzKultur.
Semi qualifiziert/patente Antwort....
!
:bier:
 
Ich finds ja schon geil :D :D :D
3ac55c141c6a042212e3b4b9fae306e2.jpg
ca395f00435fd15fe006199634493151.jpg
dca63dc2da438447da110503822442b8.jpg
 
Lenker:
Würde die komischen Benotto Stopfen gegen innenliegende vergoldete noch tauschen ;) Um das Gold Thema da auch noch einmal aufzunehmen.
 
Ich finds ja schon geil :D :D :D
3ac55c141c6a042212e3b4b9fae306e2.jpg
ca395f00435fd15fe006199634493151.jpg
dca63dc2da438447da110503822442b8.jpg
was wiegts denn?
die machart vom sattel gefällt mir, allerdings hätte ich das blech noch etwas angepasst, so wirkt es etwas klobig.
ansonsten finde ichs stimmig, na gut die benotto stopfen sind nicht so schick wie der rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, das Blech dürfte sich nach vorne hin verjüngen, das sähe geiler aus. Meckern auf hohem Nivea(u).

Das originale Kunststoffteil dürfte aber in etwa gleich groß sein. Das wirkt vielleicht filigraner, weil es unten nach innen gebogen ist. Das hätte ich auch gerne so gehabt, aber da fehlen die Mittel und die Kenntnisse, um sowas zu machen.
 
Zurück
Oben Unten