• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

Sicher, aber die hat er ja nicht eben in der Schublade liegen, ich finde das Velo gut und kommt Zeit kommt Absetzzange oder was auch immer.
 
Ich finde der alte holländer hat recht, dass Blattgold steht dem Rad nicht. Klar, über Geschmack lässt sich streiten, was das mit vergessenen Tabletten zu tun hat, geht mir leider nicht auf.
Der Vorbau mit den Flutungen ist sowieso einKind der 70er. Die goldene Farbe darauf ein Wink mit dem Zaunpfahl aus dem falschen Jahrzehnt. Auch das Blech am Sattel hat was von ner Christbaumkugel. Eine goldene Kette wäre dann endgültig der Sargnagel.
Ich fand es ohne Gold nahezu perfekt :idee:
 
Zum Glück ist es ja mein Rad....

Und für die nächsten Jahre auch erstmal das letzte.
Wenn das Rad hier fertig ist, gibt es höchstens im Sommer mal Bilder aus dem "Unterwegs" von mir. Aber ansonsten kein Aufbau und kein gefeile oder Ähnliches ;)
 
Zum Glück ist es ja mein Rad....

Und für die nächsten Jahre auch erstmal das letzte.
Wenn das Rad hier fertig ist, gibt es höchstens im Sommer mal Bilder aus dem "Unterwegs" von mir. Aber ansonsten kein Aufbau und kein gefeile oder Ähnliches ;)
Bist du gefrustet, oder nur Lust aufs Fahren?
 
für die letzten gramm
habe noch hüllen in weiss - 85 gramm

IMG_6401.JPG
 
Das Raleigh hat jetzt Campagnolo Syncro II Schalthebel. Ich habs mal ausprobiert und das Ganze mit der Campa Stellschraube zum laufen gebracht.

Am Wochenende mache ich die Laufräder fertig. Dann fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Bis dahin schaffe ich es bestimmt auch eine Kamera aufzutreiben.
2c678a1a201f6c00b98cb541bbc0f5a4.jpg
 
Zurück
Oben Unten