• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Jahreskilometer Fred 2011...

Wie viele Kilometer seid ihr bisher dieses Jahre 2011 gefahren mit dem Renner....


  • Umfrageteilnehmer
    111
Ich bin dieses Jahr auf 6.212,72 Kilometer gekommen, die ich in 244:04:14 Std. zurückgelegt habe. Macht einen Schnitt von 25,5 km/h. Laut Garmin soll ich dabei 273.927 Kalorien verbrannt haben bei einem Durchschnittspuls von 145 Schlägen ;)
Insgesamt hab ich auf den 71 Ausfahrten 56.402 hm überwunden, wobei ich 126:26:37 Std. bergauf gefahren bin 70:16:16 Std. eben und 79:35:18 Std. bergab (merkwürdig wie das mit den 244 Std. aufgehen soll...):D
Im Schnitt bin ich also pro Ausfahrt 88 km gefahren mit 749 hm :)

Mal sehen was nächstes Jahr raus kommt.
 
...für mich hat Soli Ritchey 21600 Jahreskilometer,
die sich aufteilen auf RRad 16500 und MTB 5100
21600 km geteilt durch 360 Tage entsprechen rund 60km pro Tag
oder wo habe ich den Denkfehler:confused: .
Will das nur rechnerisch klarstellen, soll keine Wertung über Tageskilometer Leistung sein.


Ich selbst komme auf bescheidene 3200 mit dem Crosser und 1100 mit dem MTB,
gesamt Jahreskilometer rund 4300

kam mir auch komisch vor wollt nur nicht in den rechner eingeben :D
 
Trainingseinheiten: 110
Zeit: 191:02:34 Std.
Kilometer: 4759.14 km
Höhenmeter: 51483 m
Kalorienverbrauch: 111480 kCal

Frau und 4 Kiddis vorhanden, Schichtarbeit (6 Tage-Woche), Urlaub mit Familie und ohne Rad.
Achja noch ein Umzug im August ;)
Bin fast zufrieden 5000 waren das Ziel.
 
Rennrad bin ich seit Ende Oktober keines mehr gefahren. Dieses Jahr aber ingesamt knapp 6 000km.
Seit Anfang Dezember bin ich zwei bis drei Mal in der Woche joggen :D Mal schauen, wann ich wieder aufs RR steige - auf Rolle hab ich momentan aber nicht so Lust.
 
Ich bin verheiratet, keine Kinder und arbeite von 6-14 Uhr. Meistens bis 15 Uhr.
Ich fahre jeden Tag in die Arbeit, sind einfach 33km, also 66 am Tag an Arbeitsweg. Beim Heimfahren fahre ich meist noch einen Umweg, je nach Trainingsplan.
Wochenende meist 2 Ausfahrten zwischen 3-6 Stunden.
Ich persölich habe nicht viel andere Hobbys zur Zeit ausser das Radfahren.

Kenne aber viele bei uns im Verein die fahren um die 10-14000 an 4 Tagen die Woche jeweils 2,5-3 Std. Das geht leicht.
Bei Km Leistungen von 18000 oder mehr wird es dann schon schwieriger, weil man ja 1 Monat Pause dazurechnen sollte und eventuell mal ne kleiner Verletzung
 
Bin dieses Jahr etwa 8.000 km gefahren, zwei Drittel davon auf dem RR. Ich hoffe, es bleibt so im nächsten Jahr!
 
Ungefähr die Hälfte von dem, was ich mir gewünscht hätte. Aber kannst nix machen, wenn der Kopp nicht mitspielt :(
Egal, seit September Monats-km wieder kontinuierlich ansteigend, und wenn das so weitergeht, bin ich nächstes Jahr wieder zufriedener und es ist wieder 5-stellig :)
 
@FDJeux: 5000 Rolle? Booaah, das zeugt von Durchhaltevermögen (oder Zwangsmaßnahme?) :D

Meine Rad-Bilanz 2011 ist ganz ok: 7.989 km / 93.589 hm in 340h (ist ein Schnitt von 23,5km/h - die 8000 krieg' ich noch voll :) - Rolle: 53km)
Daneben Laufen: 1.535 km / 11.254 hm in 138h (ist ein Schnitt von 11,1km/h - davon 1 Marathon, 3 Halbmarathons)
 
Meine Jahrebilanz sieht wie folgt aus: MTB 2876 km und RR 4723,5 km. Also insgesammt 7599,5 km im Jahr 2011.
Damit bin ich dicke zufrieden , denn meistens fahre ich zw. 5000 und 7000 km. Für mich ein neuer Record.
 
...für mich hat Soli Ritchey 21600 Jahreskilometer,
die sich aufteilen auf RRad 16500 und MTB 5100
21600 km geteilt durch 360 Tage entsprechen rund 60km pro Tag
oder wo habe ich den Denkfehler:confused: .
Will das nur rechnerisch klarstellen, soll keine Wertung über Tageskilometer Leistung sein.


Ich selbst komme auf bescheidene 3200 mit dem Crosser und 1100 mit dem MTB,
gesamt Jahreskilometer rund 4300

möp möp, hab nur die Zahlen die da standen im kopf zusammengewürfelt und übern Daumen gebrochen, hätte ich genauer gelesen, hätte ich wohl bemerkt, dass 21600 schon die zusammengerechnete Zahl gewesen ist und nicht 21600+16500... etc..:eek:
Mal davon ab, 21600km sind schon wirklich eine ordentliche Menge, Hut ab an die Beine :)
 
10399 km, 557 h, 108.800 hm - verteilt auf CX, MTB und ein bischen RR.
Dabei mache ich jede Woche so ca. 80-100 km Arbeitsweg mit dem Rad.

mfg,
Armin
 
Ich bin dieses Jahr auf 5600 km gekommen in 223 h was im Durchschnitt etwa 25 km/h ergibt. Das ist i.O. für mich. Nächstes Jahr peile ich ca. 6000km an. Schau mer mal.
 
Ich bin dieses Jahr auf 5600 km gekommen in 223 h was im Durchschnitt etwa 25 km/h ergibt. Das ist i.O. für mich. Nächstes Jahr peile ich ca. 6000km an. Schau mer mal.
 
Endstand ROSE: 2.968km (Vorjahr 0 km)
Endstand Trek: 40.020 (Vorjahr 34.408km)
Gesamt-KM 2011:
Rose: 2.968km
Trek: 5.612km
Gesamt: 8.580km
 
3000km auf dem Rennrad, 3000km auf dem MTB

Die Stadtgurke (wo ich meistens mit zur Arbeit fahre) steht auf 3500km, wobei der Tacho seit November letztes Jahr dran ist.
Also zusammen schätzungsweise ca. 8-9000km

Ich notier mir jetzt erstmal die Kilometerstände am Jahreswechsel :)
 
Zurück
Oben Unten