• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich suche noch ein Team

BlackDog

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Heuchelheim
Hallo,

ich bin für diesen WP noch auf der Suche nach einem Team.
Da ich im Dezember nochmal Papa werde, kann ich noch nicht sagen wie viele Punkte ich beisteuern kann. Deshalb gerne ein Team, was die Sache nicht so ambitioniert angeht.

SG,

Daniel
 
Servus Daniel,

bin auch zweifacher Papa... bei den Jonschbobs (Team Jonschbob Racing) wäre noch ein Startplatz frei ;) Die anderen müssten sich demnächst mal anschließen...
 
Hey Michael, sehe ja grad du kommst auch aus Nürnberg :bier: ich hab noch genau ein Plätzchen frei im Team. Komm zu uns bevor du alleine rumdümpeln musst .
 
Zurück
Oben Unten