• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Zielefred 2013

- Bei "Rund um Köln" (60er-Runde) unter die ersten 50 kommen
- 10km unter 40 min laufen
- weitere Wettkampferfahrung bei verschiedenen Triathlondistanzen sammeln
- eventuell meine erste Mitteldistanz bestreiten
- insgesammt schneller, besser, stärker werden und dabei Spaß haben (Spaß am Leiden:D)

Bin für 'nen Roth-Split gemeldet - “bloß nicht letzter werden“ muss wohl das dazugehörige Ziel lauten...

Ebenfalls anvisiert: öfter mal am Wochenende früh aufstehen (mit oder ohne RTF), öfters mal den Rucksack schnappen und Hotels testen und/oder entfernt lebende Bekannte belästigen.

Drei-Länder-Giro gemeldet. Bonn-Eupen-Bonn gemeldet. RuK gemeldet. Vielleicht noch HH. Der Rest wird sich weisen....

Das erste Ziel 2013 ist gestrichen, keinen Startplatz für Dolomitenradmarathon bekommen.
mfg
BodenseeFerdi

Dann fahr das Ding halt "privat".

Ist sowieso viel schöner, wenn man alleine unterwegs ist.

"Nur wer alleine ist, ist wirklich frei"

Wieder mehr aufs Bike ohne das Rennrad zu vernachlässigen.
Häufiger bei schlechtem Wetter raus.
In die Dolomiten.
Endlich lernen wie man ein Lenkerband anständig wickelt.
Ein paar mal so richtig über meine Grenzen hinaus gehen.
Nach England.
Mich weniger über rücksichtslose Autofahrer nerven, mehr Trinkflaschen nach ihnen werfen.

Keine großen Ziele. Die eine oder andere RTF,mit Freunden ne länge Kannte ins Oberbergische fahren,mich fit halten und nicht stürzen. Eventuell im Frühjahr ne Woche auf Malle radfahren.

Nicht überholt werden. :)

Man muss sich ja Ziele setzen, die man nicht so schnell erreicht, sonst wird's langweilig...

Zurück