• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du unterschätzt oft.
Arbeite daran.
Ja Sahib ! 🙏
Ich hab doch heute schon lange die Klappe gehalten - konnte ja nix auf dem Laptop schreiben, da Mule wieder blockiert hat !:D

@sulka : schönen Feierabend auch von Mule !:)
flauschi.jpg

Als Mule sich für uns entschied, dachten wir immer, es wäre eine Ägyptisch-Mau . Die Tierärztin meinte aber, sie sei ein Bengal-Mix ....hmmmm...🤔egal, gehört ja nicht hierher.

Zuletzt bearbeitet:
1764831834024.png

Moin,

was ist denn hier schon wieder los?

In regelmässigen Abständen popt dieses Fenster
auf.....habt ihr auch so einen Quatsch?

Anhang anzeigen 1712300

Moin,

was ist denn hier schon wieder los?

In regelmässigen Abständen popt dieses Fenster
auf.....habt ihr auch so einen Quatsch?
Hab' ich aktuell nicht ...

Falls du es noch nicht kennst: wenn du sehen willst, wohin dein Mac unbemerkt im Hintergrund telefonieren will/soll und du das selbst entscheiden willst, ob er das darf oder nicht, dann hilft dieses kleine Tool:
https://www.obdev.at/de/products/littlesnitch/index.html
Benutze ich seit Jahr und Tag ...

Wie fast überall werden die Orientierung der Verbraucher erschwert und die Dosierungstendenz zur Absatzsteigerung auf vielen Wegen erhöht:
Die Klassiker-Sorten wie zum Beispiel: […Purple!] Haze, Northern Lights […]
Für eine Bezugsquelle wäre ein Freund sehr dankbar …
Heroinspaziert, heroinspaziert, meine Herrschaften,
Schwarzer Afghane, brauner Citral, grüner Türke, Paki-Schuhcrème oder bring ich da jetzt was durcheinander ?
Bluna, mit Billigem Gift zur Betäubtheit berauscht, etc. statt artgerecht biologisch und softwaremäßig gefüttert sein zu sollen/wollen beschreibt optimal das Problem ….
Rauschkulturen sind immer Spiegel ihrer Zeit.
Bei Cannabis wie in vielen Lebensbereichen gehen Rahmenbedingungen wie Gefühl für den rechten Gebrauch zunehmend verloren.

Informationszerstörung.
Wie beim Wein besonders seit dem neuen Weingesetz verschwinden Standardqualitäten aus den Sortimenten.

Das gleiche Phänomen kennen die meisten von Erdbeer-, Kartoffel-, Ersatzteil-, uvam.-Sorten, sehr empfehlenswert für den Heimanbau zB https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mieze_Schindler

Bei Rauschkulturen häufig besonders ausgeprägt, da es im Schatten der Regulierung viel Geld mit Pseudo-Marken und Moden zu verdienen gibt (bzw. über die genaue „Zulassung“ bzw. Zusammensetzung/Reinheit einer (regelmäßig giftigen) Chemikalie)…

Qualität vor Quantität !
— Nootropikum (Hirn-tunend) ungleich Rausch-Gift bzw. Betäubungsmittel etc

Zurück