sulka
zementsackzement
Jetzt bin ich auf einmal garstig. Weil ich weiche Buchenhölzer in gewissem Maß mag oder gibt es was neues das ich wissen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es hier so weiter geht, startet @sulka demnächst in der Damen-KlasseWenn wir hier so weiter voranschreiten, bekommen wir (vorerst) keine Einreise in die Staaten mehr genehmigt.![]()

Klaus, du hast noch kein FeierabendJetzt dachte ich wir wären durch für heute und dann kommt der @Michael Aaron aus der Hecke gesprungen.
Potz Teufel nochmal.
8 Minuten noch.Klaus, du hast noch kein Feierabend.
Die Schicht war wenigstens nicht langweilig, schönen Feierabend gleich.8 Minuten noch.
Ja Sahib !Du unterschätzt oft.
Arbeite daran.

Ist das eine Zypernkatze?Ja Sahib !
Ich hab doch heute schon lange die Klappe gehalten - konnte ja nix auf dem Laptop schreiben, da Mule wieder blockiert hat !
@sulka : schönen Feierabend auch von Mule !
Anhang anzeigen 1712241
Hab' ich aktuell nicht ...Anhang anzeigen 1712300
Moin,
was ist denn hier schon wieder los?
In regelmässigen Abständen popt dieses Fenster
auf.....habt ihr auch so einen Quatsch?
Für eine Bezugsquelle wäre ein Freund sehr dankbar …grüner Türke
Der @sulka kann sich das ja im Spessart problemlos beschaffen, aber für Städter gibt da auch was.Fragen über Fragen:
Was hat "das weiche Buchenholzstöckchen" zu bedeuten?
Die Klassiker-Sorten wie zum Beispiel: […Purple!] Haze, Northern Lights […]
Für eine Bezugsquelle wäre ein Freund sehr dankbar …
Heroinspaziert, heroinspaziert, meine Herrschaften,
Schwarzer Afghane, brauner Citral, grüner Türke, Paki-Schuhcrème oder bring ich da jetzt was durcheinander ?
Rauschkulturen sind immer Spiegel ihrer Zeit.Bluna, mit Billigem Gift zur Betäubtheit berauscht, etc. statt artgerecht biologisch und softwaremäßig gefüttert sein zu sollen/wollen beschreibt optimal das Problem ….
Qualität vor Quantität !
— Nootropikum (Hirn-tunend) ungleich Rausch-Gift bzw. Betäubungsmittel etc
High nicht breit
....ich ergänze...und lesen sich gerne selbstManche hier hören sich scheinbar auch gern selbst reden...