Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
avec plaisirDanke Dir.
Was der wohl heutzutags so treibt?(Johann Hölzel)
Der kokst gerade mit Jesus auf Wolke 7.Was der wohl heutzutags so treibt?
Ich nehme das mal (bei Deinem Background) als einen Flüchtigkeitsfehler auf.avec plaisire
"...rock me, alda Pedrus..."Der kokst gerade mit Jesus auf Wolke 7.
sehr aufmerksam, danke!Ich nehme das mal (bei Deinem Background) als einen Flüchtigkeitsfehler auf.![]()
Das würde mich ebenfalls interessieren....
eh, was hab ich für nen background ?
Ah, @sulka hakt nach und holt schonmal das weiche Buchenholzstöckchen.eh, was hab ich für nen background ?
Velvet Underground hab ich früher mal gehört. Wenn das hilft ...Das würde mich ebenfalls interessieren.![]()
Fragen über Fragen:Ah, @sulka hakt nach und holt schonmal das weiche Buchenholzstöckchen.
Ich auch.Velvet Underground hab ich früher mal gehört. Wenn das hilft ...
BDSMFragen über Fragen:
Was hat "das weiche Buchenholzstöckchen" zu bedeuten?
Oft:Ich auch.
Was bedeutet das nun?
Sehr unwahrscheinlichHaben wir den gleichen Background?
Glasklare Analyse, aber das ist der Untergrund. Und was ist hinter mir ? Komm schon ... ;-)BDSM
DrogenBewusstseinserweiternde Dinge.
Niemals. Du bist für mich noch (forentechnisch) eine nicht greifbare und noch zu unreife Frucht.Glasklare Analyse, aber das ist der Untergrund. Und was ist hinter mir ? Komm schon ... ;-)
Feigling, du mußt dich beeilen bevor ich in die Edelfäule changiere.Niemals. Du bist für mich noch (forentechnisch) eine nicht greifbare und noch zu unreife Frucht.
Die pflückt man nicht einfach so.