• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Was lese ich daraus?
Mit Verstand saufen?

IMG_7291.jpeg

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wenn du von Vorgestern wärst würde dir das was sagen. Du bist wahrscheinlich nur ein gut getarnter Hipster ;-)
Ich empfinde ihn als eine leicht naive (was absolut nicht negativ konnotiert gemeint ist) aber sehr korrekte und friedlebende Natur.
Er hat sein Leben bisher ohne diese Dinge gemeistert und kommt so sehr gut zurecht.
Never change a running system.

Hätte nicht gedacht dass ich noch eine Wortspende liefere, je nun.

Macht es Euch doch nicht unnötig schwer, die Antwort ist so einfach: 42

:rolleyes:

😇

:D

Sorry für's Reingrätschen, aber das mußte jetzt einfach sein. Ansonst genieße ich mein Leben so wie es ist, gestalte es so gut wie möglich und gehe Konflikten eher aus dem Weg. Bin halt nur ein dummer Mensch, auch recht. Macht Vieles einfacher, denke ich mal.

Gruß aus dem Wein/4, André.

btw Denken:

bosc.jpg

🥰

Ich empfinde ihn als eine leicht naive (was absolut nicht negativ konnotiert gemeint ist) aber sehr korrekte und friedlebende Natur.
Er hat sein Leben bisher ohne diese Dinge gemeistert und kommt so sehr gut zurecht.
Never change a running system.
Wollen wir jetzt unsere gegenseitige Einschätzung austauschen?

Nein.
Gerne mal kurz wieder btt.
Obschon ich wirklich etwas aus solchen Abschweifungen mitnehme.

Ist der Rahmen pre 1990?
Mich ärgert, dass ich nix darüber weiss.
Weil ich zum Kaufzeitpunkt nicht die wesentlichen Fragen gestellt habe. Mangels Erfahrung.

Anhänge

• IMG_0416.jpeg
    IMG_0416.jpeg
    991,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0417.jpeg
    IMG_0417.jpeg
    588,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0418.jpeg
    IMG_0418.jpeg
    448,8 KB · Aufrufe: 48
Ich weiß ja nicht. Früher wollten sie uns weiß machen wir seien alle ein bischen Bluna und jetzt kommst du daher.
Kleiner Hubraum gehört auch abgeschafft
😎
... mal wieder ein paar Räder?!
bisher ohne diese Dinge gemeistert
Bluna, mit Billigem Gift zur Betäubtheit berauscht, etc. statt artgerecht biologisch und softwaremäßig gefüttert sein zu sollen/wollen beschreibt optimal das Problem der [Zersetzungspropaganda — Margenschutz und Wirkstoffverbote/Falschbeleumdung/Informationszerstörung:]

Denn Zweifel und Angst ist eine starke Waffe: Die machen Schranken im Kopf. Und wenn die Wahrnehmung in Tunneln bzw. Realitätsfernen Begriffs- und Vorstellungswelten schon ‚verschrankt‘ ist, dann gibt es unzulässige Teile der (Diskursiven) Realität.

Zu Nootropika keine Einschränkungen außer der Zauberlehrlings-Ermahnung

Wer recht zu wirken denkt, muß auf das beste Werkzeug halten!

Bluna, mit Billigem Gift zur Betäubtheit berauscht, etc. statt artgerecht biologisch und softwaremäßig gefüttert sein zu sollen/wollen beschreibt optimal das Problem der [Zersetzungspropaganda — Margenschutz und Wirkstoffverbote/Falschbeleumdung/Informationszerstörung:]

Denn Zweifel und Angst ist eine starke Waffe: Die machen Schranken im Kopf. Und wenn die Wahrnehmung in Tunneln bzw. Realitätsfernen Begriffs- und Vorstellungswelten schon ‚verschrankt‘ ist, dann gibt es unzulässige Teile der (Diskursiven) Realität.

Zu Nootropika keine Einschränkungen außer der Zauberlehrlings-Ermahnung

Wer recht zu wirken denkt, muß auf das beste Werkzeug halten!
Hoffentlich weißt du das alles wenn's dann mal ernst wird ;-)

Nein.

Ist der Rahmen pre 1990?
Weil ich zum Kaufzeitpunkt nicht die wesentlichen Fragen gestellt habe. Mangels Erfahrung.
Das ist jetzt aber off-off-topic. Da mußt du mal die Suche bemühen, ich glaube es gibt hier einen Faden über Fahrräder. Aber mach vorher bitte die Pedale ab. Das gibt Mecker ...

Nein.

Ist der Rahmen pre 1990?
Könnte mE beides sein mit Tendenz zu vorher — die Ausfallenden, SaStüDm und Hinterbaubreite sowie Tretlager samt Zugführung geben mehr Auskunft 👽

Zurück