Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, in den Fachfäden wohl eher weniger, in den OT-Themen dafür ganz bestimmt. Aber. Es hilft hier auch mal den Blickwinkel zu drehen. Wenn die Welt schon komplex ist, dann helfen komplexe Satzbauten, gespickt mit viel Fremdwörtern vielleicht zum Erkennen eines Akademikers, nicht aber für das Verständnis. Zumindest nicht bei der Mehrheit; die ist nämlich an dieser Stelle/ in diesem Faden wohl eher nur zur Unterhaltung hier.Online: Tendenziell eher gelebte Oberflächlichkeit.
Eat, sleep, bike(Forum), repeat?OMG, ich muß mir unbedingt noch einen Plan für mein restliches Leben schreiben ...
Ganz grundlegende Unterscheidung in der Realwelt: Funktioniert etwas einfach nicht nur (wie erhofft) — oder wird das mit damit verbundene Problem schlimmerWas ich hier alles beigebracht bekomme! Sogar Vorsilben!
Ich habe einfach mal zum Test ne "KI" um ihre "Meinung" gefragt zu Deinem Post (ohne die Bilder, die ich übrigens sehr gut finde).Die Hoffnung auf „nur anstrengungsfrei unterhalten werden“ und Übervereinfachung selbst bei drastischen gesellschaftlichen Anlässen im Meckerfaden (!) ist Teil des breiteren Symptoms und mE aus menschlichen, sozialen, bürgerschaftlichen uvam. Gründen klar schon im Eigeninteresse abzulehnen
Der Schimmelpilz der Zersetzung wirkt durch Angst, Reflexe, Pseudo(!)-Politisierung, Informationszerstörung, Ohnmacht und Beliebigkeit selbst bei zentralen gesellschaftlichen Themen.
Zur Dys-Funktion* der Technik einschließlich Sprache und Begriffen und insbesondere akuten Dringlichkeit wurde oben vielfach ausgeführt — daher die Beharrlichkeit
*(das Präfix [bedeutungsgebende Vorsilbe] dys- steht idR für Abwärtsspiralen/dynamische Verschlechterung, während dis- eine bloße Verneinung/Fehl-Funktion darstellt).
Also auch und gerade für das eigene Verständnis bzw. Wahrnehmung:
So kurz und einfach wie möglich, aber weder kürzer noch einfacher
Anhang anzeigen 1712026Anhang anzeigen 1712027Anhang anzeigen 1712028Anhang anzeigen 1712029Anhang anzeigen 1712030Anhang anzeigen 1712031Anhang anzeigen 1712032
in der Realwelt
Die Klassiker-Sorten wie zum Beispiel: White Widow,Amnesia Haze,Northern Lights oder Cinderella 99
Möchte mal wissen, was manche hier so rauchen....
![]()
Gut, das ich mit dem Zeuchs keine Erfahrung hab....Die Klassiker-Sorten wie zum Beispiel: White Widow,Amnesia Haze,Northern Lights oder Cinderella 99
Was ich hier alles beigebracht bekomme! Sogar Vorsilben!
[Grün „Eu-“ Orange „Dis-“, Rot „Dys-“-Streß bzw. -Funktion/Institution:]
Ich plädiere eher für ein „Ausfahren des Krassen Gefährts“ Sapiens-GehirnOMG, ich muß mir unbedingt noch einen Plan für mein restliches Leben schreiben ...
Lebenshilfe?Bin ich jetzt bei der Lebenshilfe gelandet?
naja, hier relevant va. Begriffs-, Vorstellungs-, Hoffnungs-, und Wunsch- sowie Sozialwelten teilen wir daneben schonmal alle (teilweise jedenfallsWelche Welt hast du denn noch?
Du kennst @sulka besser, als ich jetzt gedacht hätte.Ich plädiere eher für ein „Ausfahren des Krassen Gefährts“ Sapiens-Gehirn
bzw. der Freude und Einsicht des Mehrwerts daran
Anhang anzeigen 1712115