derdieter
old returnee
Der motorisierte Fahrzeugführer muss halt vorbei! Naturgesetz! Ob die rote Ampel in 50 Metern wartet, egal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Menschenrechte kann man diskutieren, aber nicht über das Recht, möglichst umgehend an einem LKW/Rad/... vorbei zu fahren. Völlig egal, wie die sonstige Verkehrssituation ist. Der psychische Schaden, den Autofahrer erleiden, wenn sie kurz hinter so einem Hindernis bleiben müssen, wird leider immer noch völlig unterschätzt und rechtfertigt jegliches Risiko!Der motorisierte Fahrzeugführer muss halt vorbei! Naturgesetz! Ob die rote Ampel in 50 Metern wartet, egal!
Die Gefahr des Unterlenkers fahren im Straßenverkehrhttps://m.bild.de/regional/hamburg/hamburg-warum-rennradfahrer-immer-wieder-in-parkende-autos-rasen-689f62a0ed3b1a0a8bfbaa3a?dicbo=v2-2S2nztj&t_ref=https://traffic.outbrain.com/
Vielleicht war das bei dem 125er Fahrer ähnlich und hat sich für hohe Endgeschwindigkeit so geduckt.
Na das will ich doch stark hoffen!Ich hab ja soweit nichts ernstes. Daher alles gut. Hauptsorge der Mama und ihre erste Frage an die Polizei war, ob das Auswirkungen auf seinen Autoführerschein, den er bald machen will, hat.![]()
Der motorisierte Fahrzeugführer muss halt vorbei!
Vielleicht
Laberfritze!
Na na, gaaaaaaaz dünnes EisAlle hier.
Der hat da tatsächlich selbst kontrolliert?Am Wochenende war ich in der sehr schönen Stadt Arnhem in den Niederlanden. Tolle Stadt mit tollen Leuten.
Auf dem Rückweg stand ich aber mit zig anderen gute 20 Minuten völlig unnötig im Stau, weil Dobrindt ja meint, an den Grenzen kontrollieren zu müssen. Mir war es vor allem den Niederländern gegenüber peinlich und zum Schämen. Der ganze Verkehr der Autobahn wurde über einen Parkplatz geleitet, auf dem sich zu bester Sonn- und Feiertagszuschlagzeit rund 10 Beamte tummelten.
Ich kann mir das im Grunde nur dadurch erklären, daß Dobrindt aus irgendeinem geheimen und einem Kleinbürger wie mir unverständlichen Grund Steuergeld verbraten und die befreundeten Nachbarländer brüskieren möchte. Bei der PKW-Maut hat er ja ähnlich geschickt agiert. Daß er einfach nur den dicken Max markieren möchte, kann ja bei einem Politprofi nicht sein. Der hätte aus dem Maut-Debakel gelernt!![]()
Klar, aber mit meinem bayerischen Nummernschild hat er mich wohlwollend und gütig durchgewunken!Der hat da tatsächlich selbst kontrolliert?![]()
Ist doch nur ein Tropfen auf den heißen SteinAm Wochenende war ich in der sehr schönen Stadt Arnhem in den Niederlanden. Tolle Stadt mit tollen Leuten.
Auf dem Rückweg stand ich aber mit zig anderen gute 20 Minuten völlig unnötig im Stau, weil Dobrindt ja meint, an den Grenzen kontrollieren zu müssen. Mir war es vor allem den Niederländern gegenüber peinlich und zum Schämen. Der ganze Verkehr der Autobahn wurde über einen Parkplatz geleitet, auf dem sich zu bester Sonn- und Feiertagszuschlagzeit rund 10 Beamte tummelten.
Ich kann mir das im Grunde nur dadurch erklären, daß Dobrindt aus irgendeinem geheimen und einem Kleinbürger wie mir unverständlichen Grund Steuergeld verbraten und die befreundeten Nachbarländer brüskieren möchte. Bei der PKW-Maut hat er ja ähnlich geschickt agiert. Daß er einfach nur den dicken Max markieren möchte, kann ja bei einem Politprofi nicht sein. Der hätte aus dem Maut-Debakel gelernt!![]()
Das kann Berlin glatt toppen:Ist doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/grenzkontrollen-kosten-millionen-100.html
Oh endlich wieder Afd Contest, und mein spezieller Freund, muss gleich deinen Beitrag likenDas kann Berlin glatt toppen:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-niemand-hat-es-richtig-gepruft-14149481.html
Du bist doch Tagesspiegel Fanboy, was gibts da jetzt zu zetern?Oh endlich wieder Afd Contest, und mein spezieller Freund, muss gleich deinen Beitrag liken.
Entschuldige mal, Du postest hier was zu Kosten die Dir offenbar nicht passen, ich poste auch was zu Kosten die mir nicht passen, nehme dafür einen Artikel des Tagesspiegel, und Du würfelst Dir was mit AfD zusammen?Oh endlich wieder Afd Contest, und mein spezieller Freund, muss gleich deinen Beitrag liken.
Na mit dem Unterschied, das die Grenzkontrollen im Schengenraum, rausgeschmissenes Geld ist, Flüchtlingsunterkünfte hingegen nicht, ich wünsche euch das ihr mal in der Situation eines Flüchtlings seid, und nirgendwo wo aufgenommen werdet, und wenn in der letzten Kaschemme.Entschuldige mal, Du postest hier was zu Kosten die Dir offenbar nicht passen, ich poste auch was zu Kosten die mir nicht passen, nehme dafür einen Artikel des Tagesspiegel, und Du würfelst Dir was mit AfD zusammen?