Schaust Du Dir Eisdielen nur im Fernsehen an?Mailand-San Remo 2025 nicht im Free TV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaust Du Dir Eisdielen nur im Fernsehen an?Mailand-San Remo 2025 nicht im Free TV![]()
Klaus ,er hat jetzt wacker wieder sein GI als Avatar genommen, wie du sagst keine Eier in der Hose.
Ist Eurosport nicht free?Mailand-San Remo 2025 nicht im Free TV![]()
Biathlon aktuellIst Eurosport nicht free?
Eurosport 2 läuft Mailand San Remo.Biathlon aktuell
kannst dich ja abmelden,Haha, die Forums-Klatschtanten erfreuen sich an Avatarbildchen. Von der Moderation angezündelt.
das rad soll max 9 kilo wiegen, mit disk und elektroschaltung sind die räder doch ziemlich schwer geworden.Themenwechsel.
Ich glaube, ich bin inzwischen eindeutig zu alt für diese Welt:
Textausschnitt aus einem Forumsbeitrag:
Anhang anzeigen 1593204
Vorstellung eines neuen Rennradschuhs (aus den Info-News hier):
Anhang anzeigen 1593207
Ein Rennrad für 9.000,- €, Rennradschuhe für 550,- €?
Geht's noch?![]()
Berechtigte These.das rad soll max 9 kilo wiegen, mit disk und elektroschaltung sind die räder doch ziemlich schwer geworden.
ach so, jetzt hab ich es.
aber kann schon sein, daß man für sub 9 doch 9000 bezahlen muß...
Geht mir ähnlich, 9000€ sind rund 1900 Bier. Ein Rad in der Preisklasse ist nicht drinIch bin so oft in der Eisdiele, daß es zu solch einem Rad gar nicht mehr reicht...![]()
hat eh leider der Falsche gewonnen.Mailand-San Remo 2025 nicht im Free TV![]()
Das ist nicht free-TVEurosport 2 läuft Mailand San Remo.