Oude Baas
Vormals Olddutsch
Da liegt eine Blockade des loslassens vor nehm ich anAlles Spekulatius. Kannst du erst behaupten wenn sie lange irgendwo inseriert waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegt eine Blockade des loslassens vor nehm ich anAlles Spekulatius. Kannst du erst behaupten wenn sie lange irgendwo inseriert waren.
Nene... ich vermute, er will uns nur zermürben. Wartet nur darauf, dass wir sein plärren nicht mehr ertragen können. Dann stellt er alles auf einmal zu horrenden Summen rein und wartet dann nur darauf, dass wir es ihm aus den Händen reißen, damit endlich wieder Ruhe ist.Da liegt eine Blockade des loslassens vor nehm ich an
In dem Fall werde ich keines meiner Räder jemals wieder veräußern können, da sich kein Bianchi, kein Eddy Merckx, kein Colnago oder was sonst noch scheinbar gefragt sein soll, in meinem Besitz befindet.![]()
Irgendwie schon schizophren, zunächst ein Rad aus mühselig gesammelten Einzelteilen zusammenzubauen, um es anschließend wieder zu zerlegen und es in Einzelteilen wieder mühselig veräußern zu können.Du musst sie nur zerlegen, und die Teile hier im Forum gut bebildert anbieten. Erfordet etwas Zeit und Gedult, könnte aber funktionieren.
Doch, will ich schon (sofern es sich um einen ganzen bestimmten Rahmen handeln sollte), ich habe mich nur noch nicht entschieden, an wen.Die echten Präziosen willst du ja nicht rausrücken!
Ich mag Spekulatius.Alles Spekulatius. Kannst du erst behaupten wenn sie lange irgendwo inseriert waren.
Ist das mühevolle Zusammentragen von Einzelteilen nicht der Kern unseres Hobbys? Und das willst du anderen entnehmen?Irgendwie schon schizophren, zunächst ein Rad aus mühselig gesammelten Einzelteilen zusammenzubauen, um es anschließend wieder zu zerlegen, um es in Einzelteilen wieder mühselig veräußern zu können.![]()
Holla, gefallen könnte mir das Ross stark tun!Dann gib doch bitte mal eine realistische Schätzung für mein Koga Miyata Gents-Touring ab.
Anhang anzeigen 1574757
Was könnte man dafür in den Kleinanzeigen verlangen, so dass sich das Rad in absehbarer Zeit veräußern lässt?
(kein Versand, nur Abholung in Berlin)
Nein, das habe ich nicht vor.Ist das mühevolle Zusammentragen von Einzelteilen nicht der Kern unseres Hobbys? Und das willst du anderen entnehmen?![]()
Welch eigenartiges Deutsch.Holla, gefallen könnte mir das Ross stark tun!
Hattest du nicht auch ein Trikot passend zum Hersteller?Holla, gefallen könnte mir das Ross stark tun!
Aber dann siehst du doch nicht, ob alles so gut zusammenpasst, wie du es dir vorgestellt hast?Allerdings frage ich mich in meinem Fall, warum ich dann nicht gleich alle Einzelteile veräußere, bevor ich diese zu einem Rad zusammenbaue.
Ja, das ist tatsächlich ein triftiger Grund!Aber dann siehst du doch nicht, ob alles so gut zusammenpasst, wie du es dir vorgestellt hast?
Das liegt im Schrank, jawoll. Aber ich glaube, das ist beim letzten Waschen stark eingelaufen.Hattest du nicht auch ein Trikot passend zum Hersteller?
Das kenne ich nur zu gut.Das liegt im Schrank, jawoll. Aber ich glaube, das ist beim letzten Waschen stark eingelaufen.
Am besten die Teile gar nicht erst kaufen...Nein, das habe ich nicht vor.
Allerdings frage ich mich in meinem Fall, warum ich dann nicht gleich alle Einzelteile veräußere, bevor ich diese zu einem Rad zusammenbaue.
Das hättest Du mir dann bereits vor 12 - 13 Jahren sagen sollen, inzwischen ist es leider zu spät.Am besten die Teile gar nicht erst kaufen...
Ja. Aber die ist leider kaputt und ich bekomme keinen fähigen Handwerker, der sich mit so etwas auskennt.P.S. Hat jemand von Euch zufällig eine Zeitmaschine im Keller stehen?
Findest du? Ich bin aktuell wegen der Klausuren nicht aktiv in den Kleinanzeigen unterwegs, aber wenn ich reinschaue, wird fast nur Schrott angeboten.Für Käufer ist der Markt wirklich top