Apropos Onlinekauf und Packstation.
Licht links am Auto ausgefallen.
Wahrscheinlich ist der Lenkstockschalter kaputt.
Wegen schlechter Erfahrung bei Onlinekauf, in der Vergangenheit falsche Teile geliefert, telefonisch beraten lassen und dann bestellt.
Online bei DHL Ablageort angegeben, weil zu dieser Zeit nicht zu Hause.
Gestern Abend dann.
Nach Hause gekommen, Karte im Briefkasten.
Paket in Abholstation, Ablageort angeblich nicht erreichbar.

Okay! Zur Abholstation gefahren, Strichcode drangehalten, Paket unbekannt.
Nochmal Mails gecheckt, andere Abholstation neuerdings.
Hingefahren, kein Bildschirm oder Scanner, nur mit App zu öffnen.
QR code scanner runtergeladen, drangehalten um DHL App runterzuladen.
Smartphone Version nicht kompatibel, keine App.
DHL Kundenservice angerufen. Keine Chance.
Nochmal Heim und Nachbarin, mit neuerem Handy, gebeten mir zu helfen.
Sie mitgenommen, QR code scanner runtergeladen, DHL App gescannt, Akku leer.



Niemanden mehr erreicht, außer einem Kumpel in 10 Km Entfernung.
Abgeholt, Paket geholt, ihn wieder heim gebracht, selbst heim gefahren.
Heute früh wollte ich das Teil tauschen, normalerweise in 10 Minuten erledigt, passt nicht.
Teileverkäufer angerufen, umtauschen angeleiert, neues Teil vorgeschlagen bekommen, angeschaut, auch falsch. Auf den ersten Blick erkennbar. Halbe Stunde Beratung mit allen Nummern, etc.
Bin bedient jetzt.
Ich überbrücke einfach vom rechten Scheinwerfer aus, fertig.