Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich? Und heute?
Im Zuge der explodierten Mieten is so eine repräsentation der Waren nicht mehr machbar ohne sie an dem Kunden weiter zu gebenTatsächlich? Und heute?
Hmm, während in D auch schon früher übermäßig Flächen für Präsentation der Waren "verschwendet" und mit unfreundlichem Personal "versehen" wurden, hat es im europäischen Ausland immer schon deutlich kleinere Flächen mit dafür funktionierendem und gut ausgebildeten sowie freundlichem Personal gegeben. Das Einkaufserlebnis war auch damals schon im Ausland ungleich größer; zumindest für mich und meinen Anspruch.Im Zuge der explodierten Mieten is so eine repräsentation der Waren nicht mehr machbar ohne sie an dem Kunden weiter zu geben
Ich schick dir morgen Vormittag mal Bilder.Im Zuge der explodierten Mieten is so eine repräsentation der Waren nicht mehr machbar ohne sie an dem Kunden weiter zu geben
Hier im Ort sind 2 Fachgeschäfte,Schuh und Oberbekleidung,die überleben auch nur weil eigener Grund u Boden vorhanden is
Bei knapp 12500 Beiträgen in 2,5 Jahren findet er dafür auch keine Zeit.Das nächste Mal engagiere ich dich. Du hast die Zeit, die ich auf der Arbeit verplempern muss.
Bei Frau Huber sehe ich das auch so.Im Fall von Frau Huber Ja
Hier in Leipzig ist die Innenstadt samstags immer noch voll, in den 80ern war das nicht ganz so…In den 80zigern war am Samstag die Innenstadt von HH voll
Das war der Shopping Tag schlecht hin für die Familie
Na ja waren ja auch keine lebenswichtige FahrradteileMuss jetzt auch mal positives berichten mit Lieferung bei Online-Bestellung.
Meine Frau hat gestern 16Uhr Druckerpatronen bestellt, vor 15 Minuten angekommen.
Also nicht immer ist alles Schxxxxe.
Edit: Könnten wir nicht kaufen hier in der Stadt (32T Einwohner)
Falscher Faden.Muss jetzt auch mal positives berichten mit Lieferung bei Online-Bestellung.
Meine Frau hat gestern 16Uhr Druckerpatronen bestellt, vor 15 Minuten angekommen.
Also nicht immer ist alles Schxxxxe.
Edit: Könnten wir nicht kaufen hier in der Stadt (32T Einwohner)
Muss jetzt auch mal positives berichten mit Lieferung bei Online-Bestellung.
Falscher Faden.![]()
Gibt es eigentlich in der Forumssoftware einen Schalter, mit dem man positive Beiträge aus diesem Faden herausfiltern kann?
Das würde ich mir überlegen, denn wenn Du diesen Schalter auf AUS stellst, dann siehst Du am Ende vielleicht nur noch Beiträge vom alten Holländer![]()
![]()
Richtiger Faden.Mönsch "der alte Holländer" hat soooo'n Bart ....
is ja ma gut irgendwann.
Wenn die App erst mal eingerichtet ist, finde ich die appgesteuerte Packstation super."Appgesteuerten" Packstation im Gewerbegebiet. grmpf.