Mir geht schon seit 1 Monat auf die Kette, dass die DHL Paketboten gar nicht mehr klingeln ! Stattdessen wird eine Abholkarte eingeworfen und ich kann jetzt fast jedes Mal zu irgendeiner Filiale oder Paketstation fahren, um Pakete abzuholen.
Gestern erst wieder passiert: meine Frau erwartet eine DHL Sendung, im online Tracking steht was von "noch 3 Zustellstops und ihr Paket ist da" , ist auch zuhause, sieht wie der DHL Mann vor dem Küchenfenster parkt....wartet, dass der klingelt.......nada ! Mit Verblüffung sieht sie das DHL Auto wieder wegfahren....Sprint zum Briefkasten : tatsächlich wieder einfach eine Abholkarte eingeworfen !
Was ist das für ein Service ??? Das Ausfüllen der Karte dauert doch länger, als mal eben zu klingeln und das Paket direkt abzugeben !!! Was sind das für Schildbürgerstreiche der DHL ????
Ich kapiers nicht : der steht vor unserem Haus, das Paket im Auto, wir sind zuhause......aber er schreibt lieber ne Karte anstatt zu klingeln und haut mit unserem Paket wieder ab ???! Häh ??? Hab ich irgendwas verpasst ??
Die letzten 4 Wochen onnte ich ungefähr 8x zu irgendwelchen Filialien oder Packstationen tingeln...und das ist jetzt umweltfreundlicher oder was ?