DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Der lässt das stehen wg. Sondermüll ...Wann ist bei euch Sperrmüll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der lässt das stehen wg. Sondermüll ...Wann ist bei euch Sperrmüll?
Die EU regelt viel kleinere Dinge. Warum nicht was, das allen hilft?Dazu müssen sich alle Anbieter auf einheitliche Systeme der Nachverfolgung, Scanner, Etiketten, Barcodes etc einigen und zusammen entwickeln, Nachverfolgung und Kundenservice nicht zu vergessen. Für wie wahrscheinlich hältst Du so etwas ? Alternative wäre hält wieder ein Monopol DHL. Das will aber niemand mehr.
Zersägen wäre eine Option.
Ich war froh das es nur ein Traum war, keine Ahnung wie ich auf sowas komme. @sulka vielleicht hat der Besuch bei dir mein Unterbewusstsein beeinflusst?Wann ist bei euch Sperrmüll?
Ich habe welche in echt hier stehen, hilft auf jeden Fall!Schau dir bitte sofort Pöschoh Bilder an. Das hilft dir wieder auf den rechten Pfad zurück.
An den Packstationen kannst du doch Pakete abholen und einliefern rund um die Uhr. Und die stehen meist auf Parkplätzen von Supermärkten o.ä..Und am besten diese station beim Supermarkt oder Ähnlich, damit die Paketstation auch nach Bürozeiten geöffnet ist. DHL macht das hier recht guht, mit den Wahlmöglichkeiten, ich kann über die App auswählen was ich möchte. Nur sind die meisten deren Paketpunkte um 17Uhr schon geschlossen![]()
https://www.europarl.europa.eu/news...liches-ladegerat-fur-mobile-gerate-kommt-2024Verstehe ich grad nicht um es einzuordnen.
Und Apple wird sich daran halten? Kaum vorstellbar...
Die neuen Eierphones haben wohl tatsächlich eine usb Ladebuxe!Und Apple wird sich daran halten? Kaum vorstellbar...
Zitat daraus:
Für die Umwelt ja, aber wie kommt man auf die Idee, dass das inovationsförderlich sei?Dieses zukunftssichere Gesetz ermöglicht die Entwicklung innovativer Ladelösungen in der Zukunft, und davon werden alle profitieren - von frustrierten Verbrauchern bis hin zu unserer empfindlichen Umwelt.
Naja, ..weil,... das ist.., ... jetzt frag halt nicht so blöd!Zitat daraus:
Für die Umwelt ja, aber wie kommt man auf die Idee, dass das inovationsförderlich sei?
Naja, ..weil,... das ist.., ... jetzt frag halt nicht so blöd!![]()
Aber der @Ivo wohnt doch im Nederland, da ist das vielleicht anders organisiert...An den Packstationen kannst du doch Pakete abholen und einliefern rund um die Uhr. Und die stehen meist auf Parkplätzen von Supermärkten o.ä..
Ich war froh das es nur ein Traum war, keine Ahnung wie ich auf sowas komme. @sulka vielleicht hat der Besuch bei dir mein Unterbewusstsein beeinflusst?![]()
Ok. Kannste aber nicht mit Prozess und IT Zwangsverpflichtung vergleichen. USB ist nur dumme Technik in Bezug aufs Laden und nicht seh komplex. Darüberhinaus auch noch unsinnig angesichts des Nutzens.
du willst aber auch ne Benachrichtigung wenn das Paket zugestellt wurde. Oder ? Außerdem ist die Regelungswut der EU ein Graus.Die EU regelt viel kleinere Dinge. Warum nicht was, das allen hilft?
Außerdem ist das gar nicht nötig. Nur die Empfangs- und Verteilerstation am Stadtrand muss die Etiketten aller lesen können.
Die können dann auch ansagen, was die verschiedenen Dienstleister erfüllen müssen, damit ihre Ware sicher auf die letzte Meile geht.
Das halte ich für höchstwahrscheinlich, dass das klappt.