• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Zuletzt bearbeitet:
300?
Wtf?
Wenn die zu zweit sind, ist das der Taxi Preis.
Bitte vorbestellen @ad-mh
Die Bahnfahrt kostet natürlich keine 300, sondern je nach Datum so 30 bis 40 Euro (mit Glück auch weniger). Die Frage ist, ob der Bus dein Rad mitnehmen würde.
Screenshot_20240322-010631_DB Navigator.jpg
 
Ist Duisburg nicht dich für den Bahnverkehr, irgendwelche Großbaustellen?
Screenshot_20240322-064432~2.png
 
Bis übers Wochenende Schaltwerk prokel Wetter ( Regen )
Mist hab keine Schaltwerke zum prokeln
Dich mehr mit Charly beschäftigen, schöne Regenaufnahmen machen, zum xten Mal dein Lieblingsbuch lesen, wie heißt der Coole Typ nochmal, usw........... 🤔, ach und dann gibt es doch noch das Forum 🥳:D.
 
Ach echt, erzähl mal :cool: .
Vor einiger Zeit ist ein Rad von Marco dem Großen für 85.000 verkauft worden, und das war keins, mit dem er Giro oder Tour gewonnen hat. Angeblich sind Coppi-Räder auch schon für 1.5 Mios übern Tresen gegangen. Auch bei Eddy gibts sicher teure Räder.
 
Vor einiger Zeit ist ein Rad von Marco dem Großen für 85.000 verkauft worden, und das war keins, mit dem er Giro oder Tour gewonnen hat. Angeblich sind Coppi-Räder auch schon für 1.5 Mios übern Tresen gegangen. Auch bei Eddy gibts sicher teure Räder.
Ja aber das sind doch Ringeltauben, die ohne den Promifaktor nie die Preise erzielen würden.
 
Zurück
Oben Unten