• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Toll ist es, wenn man in einem Forum Teile kauft. Ich moniere mit Fotos, die den Fehler zeigen und der Verkäufer unterstellt einem, dass es sich nicht um seine, sondern um meine eigenen Teile handeln würde.
MTB News (Nachbarforum) beim zweiten Kauf dort überhaupt.

Sowas ist mir hier im blauen Forum noch nie passiert.
Da einigt man sich und gut.
 
Toll ist es, wenn man in einem Forum Teile kauft. Ich moniere mit Fotos, die den Fehler zeigen und der Verkäufer unterstellt einem, dass es sich nicht um seine, sondern um meine eigenen Teile handeln würde.
MTB News (Nachbarforum) beim zweiten Kauf dort überhaupt.

Sowas ist mir hier im blauen Forum noch nie passiert.
Da einigt man sich und gut.
ist doch gut bischen ärgern
 
Toll ist es, wenn man in einem Forum Teile kauft. Ich moniere mit Fotos, die den Fehler zeigen und der Verkäufer unterstellt einem, dass es sich nicht um seine, sondern um meine eigenen Teile handeln würde.
MTB News (Nachbarforum) beim zweiten Kauf dort überhaupt.

Sowas ist mir hier im blauen Forum noch nie passiert.
Da einigt man sich und gut.
Das ist die Strafe fürs MTB-Teile kaufen. Warum tust du das?
 
Dass Dir dieses oberlehrerhafte Genöle - und dann noch ein Verweis auf Benotung!!! - auf den Senkel geht, haste recht. Mir ist keine bessere Pointe eingefallen.
...
Ich kann das auch nachempfinden, bin ja auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit was blöde Sprüche und schlechte Witze angeht. Nur im ersten Zug anprangern, dass sich ein bestimmtes Benehmen nicht gehört und dann doch zu stänkern um eine Reaktion zu bekommen ist seltsam. Das war sicherlich in Deinem Fall ganz und gar nicht boshaft gemeint, manche hier haben das aber drauf. Und das finde ich schade, da die Ignore-Funktion bei Nervensägen eine sehr gute Wahl ist.
 
Was bedeuten denn die vielen Fünfen in Deinem Usernamen?
Ich vermute, dass der geschätzte Kollege evtl. Thailänder ist. In Thailand sieht man online (und sonstwo) oft ein "5555" etc.
Des Rätsels Lösung: 5 spricht sich "ha" aus ....
Screenshot_20240126-211338_Chrome.jpg

Da ist also ein freundliches Lachen im Usernamen vorborgen, übersetzen könnte man das in etwa so:

bernd 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Sawadee krab! 🙋
 
Ich musste feststellen das es zwar einen Was mir gerade richtig gut gefällt- Thread gibt. Aber leider irgendwie keinen Thread was einem nicht gefällt.


Mir gefällt überhaupt nicht das der Coronatest positiv ist und ich zudem starke Symptome wie Gliederschmerzen, Fieber und Kälte habe. Der Appetit ist auch weg. Damit dürfte meine Saisonvorbereitung mit der Westfalen Winter Bike Trophy gelaufen sein. Gestern ging es mir noch richtig gut. Heute Morgen war der Ofen dann aus. Scheibe, gerade wo ich wieder fitter wurde.

IMG_20240130_081700.jpg
 
Ich musste feststellen das es zwar einen Was mir gerade richtig gut gefällt- Thread gibt. Aber leider irgendwie keinen Thread was einem nicht gefällt.


Mir gefällt überhaupt nicht das der Coronatest positiv ist und ich zudem starke Symptome wie Gliederschmerzen, Fieber und Kälte habe. Der Appetit ist auch weg. Damit dürfte meine Saisonvorbereitung mit der Westfalen Winter Bike Trophy gelaufen sein. Gestern ging es mir noch richtig gut. Heute Morgen war der Ofen dann aus. Scheibe, gerade wo ich wieder fitter wurde.

Anhang anzeigen 1386742
...gute Besserung und einen hoffentlich milden Verlauf. Der Scheiß ist leider nicht aus der Welt und ich habe das nun auch schon 2-mal mitgemacht. Fit wurde ich danach immer sehr schnell, aber in der Folge hatte ich dann alle möglichen, anderen Infektionen in nicht gewohnter Heftigkeit und Frequenz. Davor solltest Du dich mit Umsicht und vitaminreicher Kost schützen...
 
Gute Besserung, @Sonne_Wolken
Mich hatte es im November erwischt, war meine übelste Erkältung seit mind. 10 Jahren. So eine Bronchitis hatte ich ewig nicht mehr. Nach 2 Wochen war es jedoch ausgestanden,

Vielleicht kann einer der Moderatoren, @derMicha oder so, den Thread mit dem Kettenfaden zusammen führen?
 
Mir gefällt überhaupt nicht das der Coronatest positiv ist und ich zudem starke Symptome wie Gliederschmerzen, Fieber und Kälte habe.
Jennifer, gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Vielleicht kann einer der Moderatoren, @derMicha oder so, den Thread mit dem Kettenfaden zusammen führen?
Bloss nicht.....es sei denn, Du zeigst dann Fotos
von dir im Kettenhemd.
Dann könnte ich das nochmal überdenken.
 
Glaube, den anderen Thread hat der seltsame Mr.5555 so verstopft, dass da keiner mehr Bock auf irgendwas hat.. ist auf S.4 gerutscht…

Gute Besserung, Jennifer!
(Und allen anderen natürlich, die es nötig haben)
 
Zurück
Oben Unten