skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich irgendwie so klein wenig an Ben Hur! Dessen Trainingsstrecke war ja bekanntlich der Ostseeradweg zwischen Kühlungsborn und Warnemünde…Ich habe diesen Wagen, passend zum Boot, ebenfalls von Pouch. Aber ich habe es noch nicht mit einer Deichsel an ein Fahrrad getüdelt, aber für eine übersichtliche Strecke sollte es kein Problem sein.
Anhang anzeigen 1201010
Das löst bei mir nur What ??? aus. Ist mir leider überhaupt nicht bekannt. ... aber danke für die Antwort.
Es sind eben die schönen Abweichungen von diesem Jammer FadenKönnt Ihr Eure OT-Bootsbauthemen in einem eigenen Thread fortführen? Lohnt sich bestimmt, schon wegen der Fotos.
Sonst müll ich Euch zu mit "meinen" PV- und Tinyhouse-Themen.![]()
nicht meins und auch nicht wirklich was du angefragst hast (man beachte das Brompton in der Sitzluke):Gibt es eigentlich einen fahrbaren Untersatz, mit dem man ein aufgebautes Faltboot ans Fahrrad hängen kann? Oder hat einer von Euch sowas gar selber gebaut?
Das gibt Punkte in Flensburgnicht meins und auch nicht wirklich was du angefragst hast (man beachte das Brompton in der Sitzluke):
Anhang anzeigen 1201158
Edit: Aber hier ist was:
https://www.hinterher.com/kundengalerie/montag
nicht mit dem entsprechenden BegleitfahrzeugDas gibt Punkte in Flensburg
Stimmt der Wimpel am Bootsende fehltDas gibt Punkte in Flensburg
Ach naja, so ergiebig ist das dann auch nicht. Lass doch.Könnt Ihr Eure OT-Bootsbauthemen in einem eigenen Thread fortführen? Lohnt sich bestimmt, schon wegen der Fotos.
Stör jetzt nicht!Könnt Ihr Eure OT-Bootsbauthemen in einem eigenen Thread fortführen? Lohnt sich bestimmt, schon wegen der Fotos.
Sonst müll ich Euch zu mit "meinen" PV- und Tinyhouse-Themen.![]()
Musstest Du unbedingt das Unwort schreiben? Das einzig Gute daran: Jeder Bäcker hat jetzt wieder Krapfen im Angebot.Karneval naht![]()